Ansicht umschalten
Avatar von Green Tentacle
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Meine Meinung als Experte

Chef-Kommentar schrieb am 28.02.2020 10:47:

Es werden mehr Menschen durch die Unfähigkeit unserer Regierung sterben, als durch das Virus ansich.

Nur ein Beispiel: Pflegeheime/KRankenhäusern: schon jetzt Notstand. Wenn durch Panikkäufe Desinfektionsmittel knapp werden und Pflegeheime keine mehr haben, wird das Pflegepersonal als Superspreader kranke und schwache Menschen anstecken.

Wenn Arztpraxen schließen, aus gleichen Gründen, lungern demnächst die Patienten in Notaufnahmen herum, die ohnehin überlastet sind.

Will heißen: Der "Markt" hat sich mal wieder gegen menschenleben entschieden. Er verkaufte Desinfektionsmittel auch nach China.

Und unser SPahn faselt jetzt von beschlagnahmung anstatt vor (8!!) Wochen mal als erstes die Vorräte aufzustocken.

Nebeneffekt: Der Pflegenotstand ist bei einer Mortalitätsrate ab 65 Jahren von bis zu 50% und mit zunehmendem Alter stark steigend, bald Schnee von Gestern. Ich würde aktuell Anteile von Bestattungsunternehmen empfehlen, oder auch Firmen die BodyBags/Urnen/Särge usw. im Angebot haben so wie Atemmasken und Ähnliches. Damit erwirtschaftet man sich dann seine eigene private Altersabsicherung in Form eingelagerter ABC Ausrüstung für die eigene Rentenzeit....bzw. um diese noch ein Stück weit erleben zu können bis der nächste Opa/Oma Bio-Terminator auf uns los gelassen wird. Xi hat ja auch verlauten lassen dass das Virus China stärken kann. Na klar, wenn 50% der Alten, mit doppelter Wahrscheinlichkeit Männer, plötzlich weg sind. Das wäre ökonomisch betrachtet ein riesen Boost für deren Wirtschaft. Die Schieflage Männer/Frauen Verhältnis könnte wieder Richtung Mitte verschoben werden um die 1 Kind Politikauswirkungen abzufedern und gleichzeitig den Ressourcenverbrauch zu reduzieren. Da Menschen bis 30 scheinbar kaum etwas davon merken dass sie erkrankt sind und es häufig unbeschadet überstehen läßt zumindest Vermutungen in diese Richtung zu. Gruselig wie dieser Film bei dem Alle mit ihrer Lebenszeit bezahlen, obwohl unsere Welt ja längst so funktioniert. Wir haben nur den Layer "Geld" als zusätzliche Abstraktion dieses Prinzips in unserer Realität. Denn was ist angehäuftes Geld? Lebenszeit die man gearbeitet hat um sich Dinge zum Leben zu kaufen ...komisch das das bei diesem Film damals keiner meiner Freunde und Bekannten sofort erkannt hat. Ich meinte am Ende nur: Alles völlig logisch, mit 30-35 ist man am Ende der Verwertbarkeit und deshalb will die Elite das man stirbt. 1. werden erfahrene Menschen aufmüpfig und sind weniger Kontrollierbar. 2. sind sie schon ein stück weit verbraucht, weniger leistungsfähig. Am Besten wäre es das Vieh nicht älter als 35 werden zu lassen. So bleibt die Herde jung, kraftvoll und auch naiv um weiter perfekt verwertbar zu sein. Ein Traum für unserer Welt-Führer!

Ob diese Georgia Guide Stones ein fieser Gag sind oder ernst gemeint weiß ich nicht. Aktuell scheint aber ein Versuch zur Umsetzung dieser Vorgaben zu laufen.

MfG. G.T.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten