Genausowenig wie die prophezeiten Leichenberge, Triage usw.
Also auf der Welt gab es genug Orte, wo man beobachten konnte, was passiert, wenn nichts unternommen wird. Das als Vorwurf an uns zu richten ist schon sehr makaber.
Ja, ja, ich weiß schon, was jetzt kommt. Das lag lag natürlich nur an den wohlabgestimmten, optimal organisierten und stets korrekten Maßnahmen. Allein die nächtlichen Ausgangssperren haben ja alleine Zehntausende gerettet.
Man kann gerne über den Nutzen einzelner Maßnahmen streiten, aber dass sie im Verbund eine klare Wirkung hatten, sollte wohl offensichtlich sein. Oder ist die Schlussfolgerung, dass die Verringerung zwischenmenschlicher Kontakte die Übertragung einer Krankheit bremst, die nur durch zwischenmenschliche Kontakte übertragen wird, zu kompliziert?
Ach was soll's, ihr Zeugen seid ja eh unwidergringbar überzeugt, wisst alles besser, kurz, ihr seid ja eh die besseren Menschen und eure Kristallkugeln prophezeien, dass nie nix Schlimmes passieren wird oder gar könnte, wie auch, Spahn behauptet zum Glück das Gegenteil.
Zu viel gesoffen?
Ich beneide euch um euer Weltbild, manchmal wünsche ich mir, auch einfach den Propheten der Coronaapokalalypse blind glauben zu können, muss herrlich sein, dieses betreute Denken!
Also wenn ich drüber nachdenke, wieviele Pseudoargumente hier von Wodarg, Bakdi und wie sie alle heißen eifrig nachgeplappert wurden und sobald sie sich als Blödsinn rausgestellt haben, keiner mehr etwas davon gewusst haben wollte...
Ps: Wie gesagt, ich hoffe und ich vermute mal, das trifft auf den Großteil der hier diffamierten Querulanten zu, dass ich/wir falsch liegen, aber ich vermute, so etwas können sich Zeugen Coronas nicht vorstellen.
Ich kann mir einiges vorstellen, vor allem welch plumpen Stereotyp du hier die ganze Zeit auf mich projizieren willst. Scheinst wohl mehr mit den Stimmen in deinem Kopf als mit richtigen Menschen zu reden.