Ansicht umschalten
Avatar von Olli_S.
  • Olli_S.

68 Beiträge seit 19.05.2022

Sehr merkwürdig das alles ist

Komisch aber auch das ich mich als HIV positiver (AIDS Vollbild) Anfang April 2020 mit dem Wildtyp infiziert habe, bis heute keine Impfung gegen SARS2 habe (Bin dieses Jahr aber erst gegen Pneumokokken, Hepatitis A+B und Diphtherie wieder geimpft worden).

Ich habe also nichts gegen Impfungen die dem auch gerecht werden, diese Wirkstoffe sind bestenfalls Medikamente deren Nutzen höchst fragwürdig ist. Der "Todimpfstoff" der jetzt auf den Markt gekommen ist, der kommt zu spät da hat die Herdenimmunität schon ihre Arbeit verrichtet. Aber da klappert sich der Deutsche vor Angst einen ab, die pöhse Herdenimmunität. Was soll ich denn da mit einem nachweislich angeranztem Immunsystem sagen, nur noch in der Wohnung bleiben und in ANGST absaufen ?!? Nee, garantiert nicht.

Ich finde es schon komisch das sich geimpfte immer und immer wieder anstecken können, Menschen die sich mit dem Wildtyp infiziert hatten sind aber immer noch auf natürlichem Weg geschützt weil das Immunsystem das macht was es soll, bis in alle Ebenen dessen nämlich eine T-Zellenimmunität die als letztes übernimmt und den pathogenen Erreger in seiner "Datenbank" speichert, und bei Bedarf die nötigen T-Zellen samt Fresszellen (Makrophagen) sofort "betriebsbereit" wieder reaktiviert und eine Infektion gar nicht statt findet wie es der PCR Test weis machen will.

Aber da wir ja das Immunsystem nach der Denke von Spahn und Lauterbach an der Gaderobe abgegeben haben ...

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2022 16:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten