Ansicht umschalten
Avatar von COPOKA-BOPOBKA
  • COPOKA-BOPOBKA

mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2002

Re: Hast du belastbare Belege für die Behauptungen?

DrM schrieb am 09.04.2023 01:34:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/peg-als-ein-anaphylaxie-ausloeser-nach-covid-impfung-bestaetigt-124884/seite/alle/

Guck mal hier https://en.wikipedia.org/wiki/DMG-PEG_2000
und versuch mal zu begreifen, was Unterschied zw. PEG und einem Lipid auf PEG-Basis ist. S.a. https://de.wikipedia.org/wiki/Lipide

Hint. Ein Gemisch aus Stickstoff und Sauerstoff etwa 78:21 ist sehr wohltuend für Menschen. Ersetzt man das Gemisch durch das eine oder das andere, so kommen Menschen sehr schnell davon um. Und gar nicht so wenige Verbindungen mit einem und/oder dem anderen sind extrem giftig für alle Menschen.

Im Übrigen, bei Blindstudien mit Placebos müssen bei Impfstoffstudien immer auch solche durchgeführt werden, bei denen alle Zusatzstoffe im Placebo enthalten sind. Wenn Hersteller der C19-Stoffen es versäumt haben sollen, Toxilogie und Pharmakinetik Lipidkügelchen an sich zu untersuchen, dann haben sie auch dabei geschlampt.

Im obigen Artikel ist es als Hilfsstoff, nicht als Adjuvans aufgeführt.

*thanks* ;D
Manchmal werden Ärzte oder Polizisten auch als Bürger oder schlicht Menschen bezeichnet.

Die Anzahl der an Covid gestorbenen sind Rohdaten, die Zahlen zur Übersterblichkeit ergeben sich erst, wenn "demografische Faktoren" abgezogen werden.

Was 'confirmed deaths' anbetrifft, so sind es die AN oder MIT Covid (genauer genommen MIT positiven Test) gestorben sind. Für dich ist wohl auch Anzahl der blonden Engel im Himmel auch Rohdaten.

Und was die Übersterblichkeit anbetrifft, so muss ich nun feststellen, dass du die Codag-Berichte nicht gelesen bzw. nicht verstanden hast. Oder wolltest es einfach nicht wahr haben, was zu den Mortalitätsraten und altersadjustierte Über/Untersterblichkeit in verschiedenen Altersgruppen und Jahren in den Berichten ermittelt wurde. In der Hinsicht würde ich dir zumindest 25. Bericht wärmstes ans Herz legen.
Ich habe ähnliche Auswertungen für 2020-2022 für einzelne Altersgruppen ohne der nicht ernst zu nehmenden "mit/ohne-Covid" Differenzierung gemacht, und es sieht dann noch schlimmer aus. So ist z.B. Mortalitätsrate in AG 40-44 zu Ende 2021 zeitweise bis zu 40% angestiegen, auf das Jahr gerechnet "nur" bis zu 10% im Verglich zu 2016-2020. In AG 70-74 sogar noch höher, in anderen Altergruppen mit Ausnahme jüngster bis 35 und AG 80-84 nicht so krass, aber doch signifikant. Ähnlich auch 2022.

https://expose-news.com/2022/03/20/gov-canada-data-triple-vaccinated-have-a-i-d-s/
Fällt dir da was auf?

Und du regst sich über Fakes auf?

Nein, das tue ich nicht. Ich frage mich bloß, ob du es überprüft hast und es falsifizieren kannst? Ich meine jetzt nicht den Überbringer der Botschaft – der ist mir egal, sondern die Botschaft an sich.
Oder begnügst du dich alleine mit Ablehnung und Verunglimpfung, wenn etwas in dein Weltbild nicht passt?

Ich konnte ähnliche Ergebnisse aus gov-Daten für UK verifizieren – passt! Und als ich mich dabei mit Rohdaten aus UK auseinandergesetzt hatte, stellte ich nebenbei noch fest, dass die ONS-Daten doch z.T. fingiert sind um die Realität "besser" erscheinen zu lassen als sie tatsächlich ist. Statistische Daten so zu manipulieren, dass dabei "richtige" Ergebnisse herauskommen, ist nicht schwer. Nur komplexe statistischen Daten mit vielen Parametern so zu manipulieren, das es gar nicht auffallen kann, ist gar nicht so einfache Sache.

Mit 39-40° flach zu liegen ist schon was anderes als Schnupfen.

Gab es in meinem geimpften Umfeld und bei mir nicht.

Persönliche Wahrnehmungen hin oder her, aber guck mal zumindest die 3. Seite hier an: https://www.tk.de/resource/blob/2146912/b3da7656eefb503fd4f836b2fc75974c/gesundheitsreport-au-2023-data.pdf

Ein Teil meiner Berechnungen samt Rohdaten und Quellen hatte ich früher im Netz gespeichert. Nur jedes mal, wenn ich die Links darauf hier gepostet habe, wurden meine Beiträge gesperrt oder gelöscht.

Kann dir auch jetzt passieren, ich werde es aber nicht melden.

Was interessiert dich denn genau?
Ich habe in den letzten Jahren so etliche Schwurbeleien sowohl aus offizieller a.a. aus sog. verschwörerischer Ecke nachgeprüft um sie zu verifizieren oder zu falsifizieren.
Von politischen Aspekten mal abgesehen hat mich 2020 vor allem interessiert, wie schlimm DIE Zahlen an sich sind, ob sie noch sinnbehaftet und ernst zu nehmen sind, ob es in epidemischer Hinsicht wirklich was los ist und ggf. wen und wie es in DE und anderen Ländern betrifft.
2021 hat mich interessiert, wie Auswirkungen der Impfkampagne sich manifestieren, wie und welche Altersgruppen davon in DE und anderen Ländern betroffen sind, und ob bzw. in welchem Maße der versprochene Schutz durch "Impfung" sich festzustellen lässt. Für 2022 habe ich lediglich nachgeschaut, ob sich die Trends aus 2021 fortsetzen oder abflachen.
Alles in allem kamen so schon Dutzende von Auswertungen zustande.
Verständlicherweise ist mein Bild von der Realität schon etwas anders als bei all jenen, die sich nur aus "zuverlässigen" Quellen abspeisen lassen und darauf noch vollstes Vertrauen haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten