COPOKA-BOPOBKA schrieb am 07.04.2023 18:12:
Und da ich eine klassische naturwissenschaftliche Ausbildung genossen hatte, kann ich nach jahrzehnte langer Berufserfahrung immer noch für mich entscheiden, was wirklich glaubwürdig und was ein unbelegtes und wirres Zeig ist.
Und warum schreibst du dann z.B. Lügen über das Impf-Placebo?
Ich kaufe keinem Schwurbler sein wirres Zeig ab auch wenn er vor seinem Namen Dr.Dr.Prof. schreiben darf.
Das ist auch richtig so. Siehe z.B. Bhakdi oder Prof.Dr. "Münchhausen" Köhler, auf dessen Rechenfehler ich im heise-Forum bereits Wochen vor der taz hingewiesen hatte.
Ja. Mir ist keine respiratorische Infektion bekannt, die bei Menschen mit intaktem Immunsystem monatelang anhält.
Kennst du eine respiratorische Infektion, die monatelang das Thromboserisiko erhöht?
"Until now, people who suffered mild or asymptomatic COVID-19 were thought to have dodged the brunt of the virus’s brutal side effects. But new evidence has revealed that anyone infected with COVID is at higher risk for heart issues—including clots, inflammation, and arrhythmias—a risk that persists even in relatively healthy people long after the illness has passed."
https://publichealth.jhu.edu/2022/covid-and-the-heart-it-spares-no-one
Wieso entfaltet sich eine "Impfung" wie eine echte Infektion und sogar noch schlimmer?
Weil die Symptome der Infektion durch Spike-Proteine hervorgerufen werden, die bei der Impfung freigesetzt werden. Wenn jemand durch die Spike-Proteine der Impfung massiv erkrankt ist, liegt nahe, daß er das auch durch die Spike-Proteine der Infektion wäre.
Das hat sogar Billy Boy erkannt, als er im Februar 2022 auf MSC verkündete: "Sadly the virus itself particularly the variant called Omicron is a type of vaccine, creates both B cell and T cell immunity and it's done better job of getting out to the world population than we have with vaccines …". Leider war es seinerseits eine späte Erkenntnis welche auch keine Verbreitung in MSM fand.
Angesichts der Risiken der Infektion s.o. ist das kein besonders guter Weg zur Immunisierung.
Und als ich mit dieser auch so gefährlicher Infektion angesteckt wurde – ich weiß sogar durch wen, dauerte es genau zwei Tage bis die Erkrankung ausgestanden war obwohl ich längst im sog. vulnerablen Alter bin.
Und ich bin noch nicht angesteckt worden. Vielleicht die Gene (Eltern auch nicht) vielleicht die Impfung (Eltern auch).
Das war's! Nun habe ich vollwertige und anhaltende Immunität gegen alle SC2-Varianten aka verwandte Viren.
Devon träumst du aber auch nur. Google: re-infection covid
Ja. Bei akuten respiratorischen Infektionen gelangen Viren extrem selten in Blutkreislaufund und diverse lebenswichtige Organe wie Hirn, Herz, Leber, Eierstöcke etc.pp.
Bei Covid sieht das anders aus. siehe oben verlinkten Artikel.
Fazit. Ich kann mich immer noch auf mein Immunsystem verlassen, weil ich die Pharmaindustrie und Ärzteschaft noch nie da rein hineinpfuschen ließ.
Das Immunsystem aller die ich kenne (alle geimpft) und meines, funktioniert auch immer noch, entweder das ist ein Riesen-Zufall oder eben die Regel bei Geimpften.
Und mit Ausnahme jüngster ARE kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals eine Grippe gehabt hatte.
Hatte ich auch noch nie. Schnupfen, seit ich auch im Winter radle auch nur sehr selten.
Wenn es keine 90-Kochsalzlösungen sondern echte Placebos alleine mit PEG-Nanopartikeln (ohne mRNA), Adjuvantien und gängigen Verunreinigungen wären, würde er auch dadurch nach 90 Injektionen mit Sicherheit vergiftet und somit zumindest verstümmelt.
PEG-Nanopartikel gab es nicht in der Impfung. Es gab PEG und Lipid-Nanopartikel.
Wenn er noch leben würde, dann wäre sein Leben gar nicht beneidenswert auch wenn er dafür ein saftiges Honorar gekriegt hat.
Er hat es mit bis zu drei Impfungen am Tag immerhin wochenlang immer wieder ins Impfzentrum geschafft.
Mit meiner Argumentation hat das allerdings nix zu tun.
Doch, das zeigt sich sehr schön. Du meinst ja sogar, er wäre nur mit Placebo (mit falscher Inhaltsangabe) schon verstümmelt worden.