COPOKA-BOPOBKA schrieb am 08.04.2023 00:54:
Informiere dich bitte, was z.B. Pfizer in seiner Blindstudie, welche danach sehr schnell zunichte gemacht wurde, als Placebo verspritzt hat.
Was heißt "zunichte gemacht"?
Hier ist eine Studie, die ich gefunden habe:
Safety and Efficacy of the BNT162b2 mRNA Covid-19 Vaccine
https://doi.org/10.1056/NEJMoa2034577
Die hatte ein "saline" placebo, also Kochsalzlösung. In einem anderen Beitrag hier ging es um eine Placebo-Studie, die angeblich Nano-Lipide enthielt, was sich als
"aluminium hydroxide, disodium hydrogen phosphate, sodium dihydrogen phosphate, and sodium chloride" herausstellte. Weißte selber, daß das keine Nano-Lipide sind, oder?
Das ist im Übrigen ein Usus in Pharmabranche, dass bei Impfstoffstudien das gleiche Gebräu wie bei "echter" Impfung als Placebo verspritzt wird, nur eben ohne Antigen bzw. eigentlichem Wirkstoff.
Anscheinend nicht, wenn einmal Kochsalzlösung und ein mal "aufgeblasene" Kochsalzlösung mit Aluminiumhydroxid.
Und wenn wir schon bei dem Thema sind – ja, Polyethylenglycol wird des Öfteren als Adjuvant eingesetzt, aber z.B. Moderna verpackte ihre mRNA u.a. in DMG-PEG2000 Lipid auf PEG-Basis.
Ja und Kochsalz ist eine Verbindung auf Chlor-Basis...
Also was ist an µg-Mengen an PEG so furchtbar? Das kann man Grammweise bei Verstopfung löffeln!
Das war nur das erste, was mir in diesem Zusammenhang in den Sinn kam. Siehe z.B.:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/absurde-diskussion-um-lipide-alc-0315-und-alc-0159-130775/
Darauf, dass die Argumentationsführung darin sich gewisser Komik nicht entbehrt, möchte ich jetzt nicht näher eingehen.
Warum nicht?
Bei Zahlen, wenn sie für mich relevant erscheinen und ich auf die Rohdaten komme, mache ich mir eigene Prüfungen oder Schätzungen – Tabellenkalkulation ist mir gar nicht so fremd. So habe ich z.B. nach Ausbruch der Pandemieaufregung mehrmals Übersterblichkeit in De analysiert, weil Drosten und Kekule im März 2020 darüber schwadronierten, dass in De bis zu halber Million Covid-Tote zu erwarten sei. Dadurch konnte ich schon sehr früh erkennen, dass solche Erwartung ein Irrtum oder glatte Lüge ist, weil in De 2020 keine auffällige Übersterblichkeit festzustellen war.
Wann hattest du denn die Daten zur Übersterblichkeit in DE für 2020?
Ich habe das rumgerechen mit großer Skepsis verfolgt, weil mit den Rausrechnen der Demographie jedes Reultat machbar war.
Die "Rohdaten" sprechen eine recht klare Sprache.
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?facet=none&uniformYAxis=0&Metric=Excess+mortality+%28%25%29&Interval=Weekly&Relative+to+Population=true&Color+by+test+positivity=false&country=~DEU
Etwas später wurde das auch durch LMU-"CODAG Bericht Nr6" bestätigt (s.a. Bericht Nr 19), dass 2020 so gut wie keine Übersterblichkeit gab. Diese gab's allerdings und in gar nicht so bescheidener Größe in den nächsten Covid- und Impfjahren. Soviel zu den "Schutzimpfungen".
In den nächsten Covid-Jahren lagen die Fallzahlen auch beim mehr- bis dutzendfachen!
2020 war im Rückblick gar nichts los.
So kaufe ich auch MWGFD ihre Horrorschätzung über zweistellige Millionenzahl Impftote weltweit und 130 Tausend alleine in De nicht ab. In De gibt das schon die Übersterblichkeit in den "Impfjahren" gar nicht her.
Ich verweise immer gern auf die Übersterblichkeit in AUS und NZL während der Impfung von 75% der Bevölkerung. In den Ländern hat Covid dank strikter Abschottung bis Ende 2021 kaum eine Rolle gespielt.
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?time=2021-02-07..2021-12-26&facet=none&uniformYAxis=0&Metric=Excess+mortality+%28%25%29&Interval=Weekly&Relative+to+Population=true&Color+by+test+positivity=false&country=NZL~AUS
Da wird leider verschwiegen, dass dieses Risiko ausgerechnet bei "geimpften" besonders hoch ist,
Und für diese Behauptung hast du auch einen Beleg?
Nein, eine Regel ist es definitiv nicht. Möglicherweise hast du 0-te Blutgruppe und kannst gar nicht daran [ernsthaft] erkranken.
Ich habe lediglich von einer Verringerung des Ansteckungsrisikos gelesen,.
Hast du belastbare Belege dafür, daß man mit 0 "gar nicht daran [ernsthaft] erkranken" kann?
Unsere Kinder, die sich samt Ehepartnern und gleichaltrigen Arbeitskollegen aus Bequemlichkeit "Impfen" ließen, hatten letztes Jahr schon mehrmals ARE, darunter laut DEM Test auch Covid, gehabt.
Und vor der Impfung hatten die keine Schnupfen?
Für einen Link oder näheren Hinweis wäre ich dir sehr dankbar.
Ja, du selbst lieferst ja auch umfassend für deine diversen phantastischen Behauptungen
Mit Hörensagen habe ich so'n Problem.
Ich auch.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2023 13:32).