DrM schrieb am 07.04.2023 19:08:
Und warum schreibst du dann z.B. Lügen über das Impf-Placebo?
Wie bitte!?
Informiere dich bitte, was z.B. Pfizer in seiner Blindstudie, welche danach sehr schnell zunichte gemacht wurde, als Placebo verspritzt hat.
Das ist im Übrigen ein Usus in Pharmabranche, dass bei Impfstoffstudien das gleiche Gebräu wie bei "echter" Impfung als Placebo verspritzt wird, nur eben ohne Antigen bzw. eigentlichem Wirkstoff.
Und wenn dabei noch herauskommt, dass in Placebogruppe danach z.B. zwei Personen erkrankten, und bei den richtig Geimpften nur eine, dann wird gleich 50%-tige Effektivität berechnet, egal wie groß die Testgruppe war.
Und wenn wir schon bei dem Thema sind – ja, Polyethylenglycol wird des Öfteren als Adjuvant eingesetzt, aber z.B. Moderna verpackte ihre mRNA u.a. in DMG-PEG2000 Lipid auf PEG-Basis. Das war nur das erste, was mir in diesem Zusammenhang in den Sinn kam. Siehe z.B.:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/absurde-diskussion-um-lipide-alc-0315-und-alc-0159-130775/
Darauf, dass die Argumentationsführung darin sich gewisser Komik nicht entbehrt, möchte ich jetzt nicht näher eingehen.
Das ist auch richtig so. Siehe z.B. Bhakdi oder Prof.Dr. "Münchhausen" Köhler, auf dessen Rechenfehler ich im heise-Forum bereits Wochen vor der taz hingewiesen hatte.
Bei Zahlen, wenn sie für mich relevant erscheinen und ich auf die Rohdaten komme, mache ich mir eigene Prüfungen oder Schätzungen – Tabellenkalkulation ist mir gar nicht so fremd. So habe ich z.B. nach Ausbruch der Pandemieaufregung mehrmals Übersterblichkeit in De analysiert, weil Drosten und Kekule im März 2020 darüber schwadronierten, dass in De bis zu halber Million Covid-Tote zu erwarten sei. Dadurch konnte ich schon sehr früh erkennen, dass solche Erwartung ein Irrtum oder glatte Lüge ist, weil in De 2020 keine auffällige Übersterblichkeit festzustellen war. Etwas später wurde das auch durch LMU-"CODAG Bericht Nr6" bestätigt (s.a. Bericht Nr 19), dass 2020 so gut wie keine Übersterblichkeit gab. Diese gab's allerdings und in gar nicht so bescheidener Größe in den nächsten Covid- und Impfjahren. Soviel zu den "Schutzimpfungen".
So kaufe ich auch MWGFD ihre Horrorschätzung über zweistellige Millionenzahl Impftote weltweit und 130 Tausend alleine in De nicht ab. In De gibt das schon die Übersterblichkeit in den "Impfjahren" gar nicht her. Die von MWGFD geschätzte Zahlen könnten höchstens für Anzahl dadurch gesundheitlich Geschädigte bzw. Verstümmelte zutreffen.
Kennst du eine respiratorische Infektion, die monatelang das Thromboserisiko erhöht?
…
https://publichealth.jhu.edu/2022/covid-and-the-heart-it-spares-no-one
Da wird leider verschwiegen, dass dieses Risiko ausgerechnet bei "geimpften" besonders hoch ist, wenn sie sich danach anstecken. Eigentlich könnten sie sich laut PR-Kampagne für die Impfung gar nicht mehr danach anstecken, aber egal … Covid ist immer für eine feine Ausrede gut.
Und sich nun ausgerechnet auf JHU-"Forschungen" zu berufen ist genauso erhellend wie sich auf Prognosen berühmt-berüchtigten Modellierer N. Ferguson zu verlassen. Drosten & Kekule haben es schon mal im März 2020 vorexerziert – s.o. Dass JHU-"Forschungen" ausgerechnet durch Pharmaindustrie fürstlich gefördert werden und JHU gar nicht so unbedeutende Rolle in Aufkommen der ganzen Pandemiehysterie gespielt hat, ist mittlerweile nur noch denkfaulen und lernresistenten Zeitgenossen nicht bekannt.
[…]
Das Immunsystem aller die ich kenne (alle geimpft) und meines,
funktioniert auch immer noch, entweder das ist ein Riesen-Zufall oder
eben die Regel bei Geimpften.
Nein, eine Regel ist es definitiv nicht. Möglicherweise hast du 0-te Blutgruppe und kannst gar nicht daran [ernsthaft] erkranken. Die "Impfung" wäre in solchem Falle für die Katz.
Unsere Kinder, die sich samt Ehepartnern und gleichaltrigen Arbeitskollegen aus Bequemlichkeit "Impfen" ließen, hatten letztes Jahr schon mehrmals ARE, darunter laut DEM Test auch Covid, gehabt. Ich kenne noch einige im Alter meiner Kinder, deren so ähnlich ergangen ist. Ich kenne auch etliche in meinem Alter, die trotz (oder dank) verweigerter "Schutzimpfung" nie an Covid erkrankten obwohl manche positiv mit DEM Test als solche deklariert wurden. Darunter auch meine Frau, die zwar positiv getestet wurde, weil sie mit anderen Problemen ins KH musste, aber nicht die geringsten Covid-Symptome hatte.
[…]
Er hat es mit bis zu drei Impfungen am Tag immerhin wochenlang immer wieder ins Impfzentrum geschafft.
Für einen Link oder näheren Hinweis wäre ich dir sehr dankbar.
Mit Hörensagen habe ich so'n Problem.