Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2001

Re: Bis vor kurzem wurde man bei der Erwähnung von Coronavac noch gesperrt

Patriotischer Souverän schrieb am 27.11.2021 13:51:

ich habe bereits eine entsprechende Patientenverfügung da immernoch viel zu früh invasiv beatmet wird, und das bei ca 50% Überlebenswahrscheinlichkeit nach intubation.

Vorbeugung und Behandlung fängt mit Vit D an, geht über das 'Pferdeentwurmungsmittel' dessen Namen nicht genannt werden darf obwohl es da jetzt auch was ähnliches von Pfizer gibt weiter, und selbst TCM Kräuter wie einjähriger Beifuß haben ihre Wirksamkeit bewiesen. Es existieren dazu mittlerweile Behandlungsempfehlungen u.a aus China und Indien, und sogar Afrika. Monoklonale Antikörper werden auch sehr erfolgreich eingesetzt, falls dir solche Therapieansätze mehr zusagen..

Erst demletzt gab es einen prominenten Fall in den USA wo ein Richter ein Krankenhaus dazu gezwungen hat den sterbenden Patienten mit dem 'Pferdeentwurmungsmittel' zu behandeln, und dieser dann genesen ist.

Beste Grüße!
PS

Hast Du? Das finde ich SUPER! Meine liegt unfertig fertig ohne Unterschrift in Reichweite :)
Danke für die Details, ich frische meine Fakten mal wieder auf. Habe generell keinen Bock auf die gegenseitige Verkennung obwohl ich selber deutlich auf der Impfseite stehe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten