Ansicht umschalten
  • Yoknapatawpha2021

98 Beiträge seit 22.11.2021

Re: wäre ich nicht so sicher

j.s schrieb am 27.11.2021 13:05:

4 davon machen das, wenn ein nicht-mrna/vektor-impfstoff angeboten wird.
1 machts nicht mit hauptargument, ein wichtiges anderes medikament aussetzen zu müssen.
die sechste person mit schwerer psychologischer störung zähle ich nicht mit.

Das halte ich für Propaganda.

Die meisten Menschen, die sich dem Serum des Sahin verweigern, verweigern sich, weil sie sich der Propaganda der Medien verweigern. Sie verweigern sich dem gesellschaftlich geforderten Produzieren von Angst sobald die Medien bestimmte immer gleiche Alarmglöckchen läuten. Etwa 25% aller Menschen (deshalb ist dein Beitrag ein Propagandabeitrag!) weigern sich, sich zu einem pawlow'schen Hund reduzieren zu lassen.

Das heißt, sie verweigern das Serum des Sahin weil sie - aus guten Gründen - die Notwendigkeit bestreiten, sich irgendetwas in den Körper spritzen zu lassen. Aus charakterlichen Gründen (interessanterweise fast unabhängig von Intelligenz oder Bildung!) können sie sich erlauben, wahrzunehmen, dass mit der Corona Horror Picture Show der Medien eine inhaltlich zwar ganz banale, in der Inszenierung aber alles Bisherige in den Schatten stellende Immanuel-Goldstein-Bedrohung á là Orwells 1984 aufgebaut wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten