D'Spayre, zum einen habe ich geschrieben, dass sie vorliegen sollten. Zum anderen habe ich vor Corona auch nach Studien Ausschau gehalten. Über Corona habe ich mich sehr lange ausschließlich auf den Seiten des RKIs und Pressekonferenzen bei Phönix informiert. Diese Informationen ließen nur den Schluss zu, dass unsere Politiker nicht die hellsten sein können. Da ich mich eigentlich nur bei relativ etablierten Medien informiere, weiß ich nicht genau was Querdenker denken, ist mir auch egal.
Mediziner haben im Normalfall keine ausgeprägten MathematikKenntnisse. Da dürften meine besser sein, als die des Durchschnittmediziners.
Die Denkweise eines Ingenieurs ist mir weitaus näher als die eines Mediziners. Erfahrungswissenschaften halt ich nicht für so zielführend. Aber auch bei neuen Arten von Flugzeugen, Bussen etc. würd ich mich erstmal nicht um die Nutzung reißen. Auch wenn die Fehlerquelle häufiger der Fahrer bzw. Pilot ist.
Davon abgesehen wäre es schön, wenn du nicht nur verstehen wollen würdest welche Prinzipien andere Menschen haben, sondern wenn du dich auch mit den Argumenten inhaltlich auseinandersetzen würdest.