Ansicht umschalten
  • NoergelTier

171 Beiträge seit 05.11.2021

Re: Meine Ansicht

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du mich auf den Arm nehmen willst, aber für den Fall, dass du das ernst meinst:

Impfen wird gerade als erste Bürgerpflicht dargestellt und du findest nur ein englischsprachiges Dokument aus dem letzten Jahr? (War mir übrigens bekannt)

Ich würde bei einer bedingten Zulassung, die so schnell durchgeführt wurde durchaus erwarten, dass die Studie nicht einfach beendet wird.

Wenn du deinen Link als ausreichend ansiehst, kannst du nicht an Impfdurchbrüche glauben und hältst auch die Boosterung generell für falsch. Auch kannst du dann nicht die geringsten Einschränkungen mehr befürworten.

Aber wenn du selber ausschließlich irgendjemandem glaubst,wie du selber schreibst (ich weiß zwar nicht wem, denn Drosten, Lauterbach und Kekule können es ja schon mal nicht sein) solltest du dich nicht über Menschen eines anderen Glaubens erheben.

Irgendwie hoffe ich, dass ich dich falsch verstanden habe, weil ich nicht glauben will, dass irgendjemand so, sagen wir mal seltsam, argumentiert, glaubt...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten