In meinem ersten Beitrag, habe ich recht klar artikuliert, dass ich niemanden traue, der seine Meinung nicht mit Fakten hinterlegt.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich die Zulassungsstudie nicht finde. Das war deine Interpretation. Es fehlen weitere Daten. Nochmal, wenn du nur die Zulassungsstudie nimmst, braucht es keine Boosterimpfung. Der Hersteller ist auch bei einer Bediengtenzulassung verpflichtet weitere Studien vorzunehmen. Zum Zeitpunkt der Impfung im Frühling und Sommer muss bereits bekannt gewesen sein, dass eine Boosterung nötig ist. Diese Daten hatte aber auch niemand der sich im deutschen Fernsehens dazu geäußert hat. Da bin ich wohl nicht der einzige, der die Daten nicht gefunden hat ;)
Du hast Frieden so lange dich niemand mit Logik behelligt, andernfalls würdest du mich nicht als Wirrkopf bezeichnen.
Wenn du die Zuschreibung „gläubig“ als Beleidigung empfindest, dann solltest du zum einen aufhören zu glauben. Und zum anderen habe ich für Menschen die keinen Respekt vor Gläubigen haben nicht so viel über.