Ansicht umschalten
  • Wagenrecht

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2021

Re: Überschrift nicht beantwortet... Hier versteht der Autor etwas nicht.

Hierzulande hat ein Hersteller eigentlich nur eine Hand voll Kunden, die dafür sehr groß und sehr Mächtig sind : Krankenkassen.

Sie unterschätzen vollständig die Macht der Pharmaindustrie.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundestagsgutachten-Hohe-Huerden-fuer-Corona-Impfpflicht/Wie-will-man-Impfpflicht-mit-bedingt-zugelassenen-Impfstoffen-begruenden/thread-6929622/#posting_40034975

Uns selbst wenn das nicht so geplant war, so ist es nun dennoch ein um so größerer Anreiz geworden, da noch mehr Geld verdient werden kann. Um so mehr Mittel stehen bereit, Alternativen so lange wie möglich wegzubeißen.

Da gibt es Krankheiten, da reicht einmal im Leben ein Zuckerstückchen, und der Drops ist gelutscht.
Und andere Krankheiten, da gibts ne Spritze, und dann hat man ne Zeit lang ruhe.
Und danach nicht mehr....

Das hat damit nichts zu tun. Wir sehen einen erheblichen Unterschied bei Genesenen und "Geimpften". Und das liegt an dem, was ich kurz beschrieben habe. Der forcierte Nachbau zwecks Sensibilisierung ist zu ungenau. Die Erkennungsrate schlecht und noch mal stärker abnehmend bei Mutationen.

Das ist also eine Methodik, die in eine Abhängigkeit führt. Und zu entsprechenden Umsätzen. Und da es ja fraglich ist, in wie weit überhaupt Veranlassung für eine Impfung besteht. Ich sehe die bei mir persönlich noch nicht einmal ansatzweise. Und wenn überhaupt, dann definitiv nicht mit mRNA. Das noch nicht mal mit Impfpflicht. Da zahle ich liebe Bußgelder. Bei herkömmlicher Technik hingegen würde ich mich zur Not impfen lassen. Und genau das wäre auch einer weitere rechtliche Problematik bzgl. einer Impflicht. Ich hätte gute Aussichten, die Bußgelder zurück zu bekommen.

Und ich habe im Bekanntenkreis Leute, die darunter leiden.

Ich habe im Bekanntenkreis nur Leute, die an den Nebenwirkungen der Impfstoffe leiden. Bis hin zu einer Ärztin, die seit fast zwei Monaten im Krankenhaus deswegen liegt und einem Nachbarn, der Tod umgefallen ist. Coviderkrankte kenne ich persönlich hingegen nicht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2021 21:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten