Ansicht umschalten
  • j-tuks

90 Beiträge seit 03.12.2007

Re: Überschrift nicht beantwortet... Hier versteht der Autor etwas nicht.

Moinsen !

Sie unterschätzen vollständig die Macht der Pharmaindustrie.

Ich schätze gar nix. Ich habe nur mal an einer Studie mitgewirkt, und wir konnten zeigen, das unsere Behandlungsmethode zwar etwas teurer ist, aber die Patienten dafür schneller aus dem Bett werfen.
kurzum : Wir waren plötzlich der Liebling.
Und hatten einen konstanten Cash-Flow..

Was ich übrigens im Gesundheitssektor liebe :
Du konzentrierst Dich am besten aufs Produkt. Und nichts weiter. Einfach ein Problem lösen. Und wenns gut wird, brauchste auch nicht mehr viel zu machen.
Du musst Dich nicht mit bekifften Marketingfuzzis herumschlagen.. usw...
Einfach nur noch Produzieren ( naja.. das ist schon eine herausforderung) und liefern.

Das ist also eine Methodik, die in eine Abhängigkeit führt. Und zu entsprechenden Umsätzen. Und da es ja fraglich ist, in wie weit überhaupt Veranlassung für eine Impfung besteht. Ich sehe die bei mir persönlich noch nicht einmal ansatzweise. Und wenn überhaupt, dann definitiv nicht mit mRNA. Das noch nicht mal mit Impfpflicht. Da zahle ich liebe Bußgelder. Bei herkömmlicher Technik hingegen würde ich mich zur Not impfen lassen. Und genau das wäre auch einer weitere rechtliche Problematik bzgl. einer Impflicht. Ich hätte gute Aussichten, die Bußgelder zurück zu bekommen.

Klingt nach meinem Freund..
Der arme hat sich jetzt auch Lebend-Impfstoff verpassen lassen.. heute noch kein Lebenszeichen vernommen.
*seufz*
Eigentlich genau so ein Stubenhocker wie ich. Sollte eigentlich auch gut ohne Impfung durch die Pandemie kommen.
Aber dann kam seine kleine Nichte zu Besuch.
Und wir wissen ja alle : Kindergärten sind von der CIA finanzierte Einrichtungen, zur Biowaffenforschung.....

Ganz ehrlich : Vor der Pademie, war ich auch ein Impfmuffel.
Und auch die Masken fand ich zu beginn lächerlich.
Ein einfaches Video hat mich überzeugt.
Und ausserdem : Ich bin sowieso lieber alleine zu hause... die Warn-App hat noch nie angeschlagen ! *lach*

Eigentlich habe ich nicht so sehr viel Sorgen um mich, sondern um meine Eltern, Meinen Nachbarn und vorallem die Leute in der Pflege.
Hatte schon jahre vor der Pandemie, einen riesen Respekt vor denen gehabt. Ich habe u.A. auch mit denen im Job zusammengearbeitet.
Zuletzt habe ich ne Ex-Pflegerin kennengelernt, mit Herzproblemen..
Deswegen ist mir jedes Mittel recht, was dazu führt, das die Leute nicht zusammenbrechen.
Wenn das Gesundheitssystem die Krätsche macht, dann sterben die Leute nicht an Covid sondern an nen Verkehrsunfall.. etc..

Und man sollte sich auch mal gedanklich in deren Lage versetzen.
z.B. normalerweise sag ich auch gerne : Kein Backup, Kein Mitleid. Schau wie Du selbst klarkommst.
Problem nur : Kurz nachdem ich das dumme Gesicht gesehen habe, mach ich meist dann doch ans grummelnd ans Werk.
Aber hier ist das schon ne ganz andere Liga .

Ich kann die Bedenken schon ein bisserl nachvollziehen.
Zum Teil hatte ich die auch. Aber ich kann rechnen.. und mir sind, das glaubt man mir normalerweise nicht,weil ich mich sehr gerne von Menschen fernhalte, meine Mitmenschen doch wichtig.
Ich hoffe, das ich dadurch halt etwas beitragen konnte.
Okay.. auf Post-Covid-Syndrome habe ich übrigens noch weniger Bock.

Ich habe im Bekanntenkreis nur Leute, die an den Nebenwirkungen der Impfstoffe leiden. Bis hin zu einer Ärztin, die seit fast zwei Monaten im Krankenhaus deswegen liegt und einem Nachbarn, der Tod umgefallen ist. Coviderkrankte kenne ich persönlich hingegen nicht.

Also ich habe den Tag nach der Spritze auch mehr im Bett verbracht. Gut.. ich war vorgewarnt...
Aber die Schilderungen meiner Bekannten, die Covid hatten, waren schon eindrucksvoll.
Wie : Grippe dagegen ist wie schnupfen. usw..

Am coolsten fand ich den Österreicher : Der hat direkt nach der Genesung Blut gespendet.
Hat den überraschten Arzt direkt drauf angsprochen.
Soll angeblich auch das Immunsystem dazu bringen noch mehr Antikörper herzustellen.
Und damals soll es auch bei Covid-Patienten mit schweren Verlauf auch geholfen haben... also WINWIN.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten