Frimiax schrieb am 27.11.2021 10:04:
Du forderst Anstand und Moral? Impfverweigerer sind mitverantwortlich für fast 400 Tote täglich! Verantwortlich, dass Operationen verschoben werden und die Betroffenen länger leiden und früher versterben müssen. Verantwortlich, dass die Menschen in den Krankenhäusern körperlich und seelisch überlastet sind.
Lügen ohne rot zu werden kannst du. Aber nicht ohne rot gemacht zu werden.
Und du laberst hier von Experimenten herum.
Du willst hoffentlich nicht ernsthaft abstreiten, dass die Corona-Impfkampagne ein Experiment ist. Selbst Kekulé hat sie als "riesiges Weltexperiment" bezeichnet und er ist alles andere als ein Impfskeptiker.
Fakt ist, dass die bisher zugelassenen Impfstoffe allesamt experimentell sind.
Dein Verhalten ist asozial.
Asozial ist, Menschen, die den mRNA Impfstoffen kritisch bis ablehnend gegenüberstehen
die Genspritze durch psychischen Druck (die Maßnahmen kann man nicht anders bezeichnen) in den Arm zu zwingen und durchblicken zu lassen, dass man dazu notfalls auch bereit ist, Gewalt anzuwenden.
Und all das bei einer Krankheit mit einer Todesrate von unter 2%.
Wäre es die von Pocken (30%) oder Ebola (50% - 90%, je nach Variante), dann hätte ich Verständnis, aber hier nicht.
BTW: dass die ITS "überlaufen" ist erstens nicht allgemein so, wie jeder Interessierte den Karten beim DIVI entnehmen kann.
Und es war auch früher, bei den Saisonalen Influenza(Grippe) wellen, lokal so, dass die ITS voll waren. war aber niemandem auch nur eine Randnotiz wert.
All das war genau so zu erwarten, Hotspots gibt es immer und überall. Aber nur bei Covid werden Angst und Panik regelrecht geschürt und Alarmismus betrieben - um die Bevölkerung im Schockzustand zu halten, denn sonsten könnte diese ja anfangen zu denken.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2021 15:43).