Ansicht umschalten
Avatar von roobin66
  • roobin66

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2017

Re: Re: in die Hände des Bürgers zu legen... 🤣🤣🤣

Die teilweise zu findende Behauptung Japan hätte seine Impfung zugunsten Ivermectin eingestellt ist natürlich grober Unfug. Es steht auch nicht auf der Liste der empfohlenen Medikationen.
Allerdings ist Verkauf und Verschreibung legal. Möglicherweise bringt die Kombination ja etwas, Molnupiravir oder Paxlovid sind ja auch als Ergänzung zur Impfung und nicht als Alternative gedacht.
Wenns nicht daran liegt sollten wir mal fragen was die dort grad anders machen als wir. (Betonung auf ANDERS, nicht was sie grad genau so machen)

Zitat Kekule Podcast:

Man weiß aus Laborexperimenten schon länger, dass Ivermectin ein Enzym hemmt, was in dem Virus drinnen ist, in dem Sars-CoV-2 Virus, das ist eben diese sogenannte 3CL Protease….
…Und diese Protease wird durch Ivermectin gehemmt. Das ist schon länger bekannt, und zwar ziemlich massiv und ziemlich gut. Und das ist auch das Ziel des neuen Pfizer-Medikament. Also der neue Wirkstoff vom Pfizer sieht molekular ganz anders aus, wird deshalb auch patentiert und schweineteuer werden.

Die NIH listet seit geraumer Zeit auch schon Ivermectin als „under evaluation“ und verlinkt diverse Studien. Aber gut Ding will Weile haben, nix überstürzen.
https://www.covid19treatmentguidelines.nih.gov/tables/table-2e/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2021 16:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten