Ansicht umschalten
  • roobin66

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2017

Re: Re: in die Hände des Bürgers zu legen... 🤣🤣🤣

Schön abgeschrieben.

Zum ersten Beitrag: Ja, im März 2020 wurde bei InVitro Studien recht viel ins Reagenzglas gekippt und zeigte Wirkung. Vor Anderthalb Jahren.
Die Dosierung der aktuellen Therapie habe ich Ihnen doch verlinkt.

Zum zweiten Teil: der „Hersteller“ des Medikaments ist seit Jahrzehnten nicht mehr MSD, es gibt hunderte Hersteller mittlerweile. In Europa mangels Bedarf buslang wenige, in Asien hunderte. Link spare ich mir um Sperrung vorzubeugen, einfach mal b2b Märkte in Indien ansehen. Der „Hersteller“ MSD hat mit Molnupiravir ein 1.5 Milliarden Dollar Produkt am Start.
Es gibt 70 Studien und gewiss weisen einige davon Schwächen auf. In Erster Linie fehlt es natürlich an Geld. Es verspürt aber offensichtlich niemand den Drang mal eine wasserdichte Studie durchzuführen seit anderthalb Jahren.
Eine Milliardenschwere Pharmaindustrie hat natürlich guten Grund, dass sowas NICHT gemacht wird und statt dessen „You are no Horse“ Kampagnen gefahren werden.

Venezuela hatte vor 2019 an die gesamte Bevölkerung Ivermectin zu verteilen im Kampf gegen Flussblindheit haben aber nur 68% geschafft, daher wiederholten sie das 2020.
Gucken Sie sich deren Zahlen an im Vergleich zu den Nachbarn.
Gleiches gilt für Haiti und Domrep.
Fällt was auf?
Oder Peru, das habe ich genauer beobachtet, meine Nachbarin kommt dort her:
Da war es anfangs dramatisch, ab Juli 2020 wurde begonnen Ivermectin zu verteilen. Das ist da der Winter. Zahlen gingen runter. Im November war „ungeplanter“ Regierungswechsel, Ivermectin gestoppt und rezeptpflichtig. Zahlen gingen hoch. Im dortigen Sommer.
Im April 2021 wurde es dann wieder freigegeben. Zahlen wieder runter.

Suchen Sie ruhig weiter nach Anti Ivermectin Artikeln, gibt genug davon. Oder versuchen Sie mal objektiv an die Sache ran zu gehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.11.2021 17:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten