Ansicht umschalten
  • Ben.TORTURE

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

mein lieber Impfluenzer.....

j.s schrieb am 27.11.2021 13:26:

Patriotischer Souverän schrieb am 27.11.2021 11:35:

[...]obwohl das Fass schon mehr als randvoll ist und nur noch die Oberflächenspannung verhindert das es überläuft.

Gute Formulierung.

[...]
Neuzugelassenes Valneva mit noch unbekannten Nebenwirkungen, ist keine Alternative zum bereits weltweit eingesetzten Coronavac bei welchem die möglichen Nebenwirkungen bekannt sind,

Sehe ich auch so. Noch keine Alternative. Schön doof, wenns eigentlich um Zeit geht.

[...]
Persönlich halte ich den Einsatz von Impfungen gegen Corona für sinnlosen, gefährlichen Irrsinn ,und es wäre besser auf Vorbeugung- und Behandlungsmethoden zu setzen die weltweit schon erfolgreich eingesetzt werden.

Dann sei so lieb und reiche eine entsprechende Patientenverfügung ein, die die Leute entlastet, die proaktiv handeln - es sei denn, Du lebst sowieso als patriotischer Souverän isoliert mit medizinischer Selbstversorgung.
Welche Vorbeugungs- und Behandlungsmaßnahmen denn bitte konkret? (nicht rhetorisch)
.
(edit: typo)

.
mein lieber Impfluenzer.....
.
Du hast doch vor "dem.Pieks" (aka der.Stich / Impfung) umfangreich vertragliche verzicht.Dokumente unterzeichnet?
hiermit hast Du dich von allerlei allgemein.Leistung entbunden!
darunter auch weitreichende Verzichts.Erklärungen
.
warum müssen jetzt andere gleiches tun?
.
...aaachhh.ja - - - Egoista!
.
.
edit
finger.trouble

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.11.2021 20:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten