Ansicht umschalten
Avatar von netzgruft
  • netzgruft

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2016

Re: Halt nicht nachgedacht

Monarch75 schrieb am 11.07.2023 16:58:

Einfach auf alles zu scheißen, was die demokratische Grundordnung gebietet, ist in meinen Augen keine geeignete Form des Protestes.

Ich habe von Demonstrieren wie auh Meinungsbildung geschrieben als MMittel in einer Demokratie ... diese Dinge, Möglichkeiten machen die demokratische Grudordnung aus!!!

Dein demokratisches Grundverständnis lässt wirklich zu wünschen übrig .... nie mal politische Grundbildung in der Schule gehabt ???? Erschreckend

Das geht auch anders. Oder willst du behaupten, das du mit deiner Form des Protestes irgendwas erreicht hast?

Das erreichen ist eins, deswegen verbietet es sich aber nicht automatisch .... und wer es nicht versucht hat schon verloren

Natürlich ist es immer bequemer als Schaf mit der Herde mitzulaufen und mähh zu rufen,in der Hoffnung das sich der böse Wolf ein anderes Schaf aus der Herde greift .... Die Herde zum persönlichen Schutz halt missbrauchen :-))

Man könnte meinen, das du mit deiner abstrusen Argumentation vergangenes Verhalten von dir rechtfertigen möchtest. Aber ersten kenne ich dich nicht und Zweitens will dir das auch nicht so recht gelingen.

Welche abstrusen Argumente ... mein Grundkurs in den Grundlagen der Demokratie für dich meinst ? Der ist bitter nötig denke ich mal, dene Lehrer haben da erkennbbar bei dir versagt

Bewerten
- +
Ansicht umschalten