Stimmy schrieb am 11.07.2023 11:16:
War in meinem Bekanntenkreis auch ähnlich. Und manche haben dann noch gesagt "Ohne die Impfung wäre es bestimmt noch schlimmer gewesen...". Naja, der Glaube versetzt Berge.
ACK
Mir hat Corona nur 1-2 Tage leichtes Halskratzen, Schnupfen und Abgeschlagenheit beschert. War nicht weiter erwähnenswert, und wenn ich mich nicht ein paar Tage vorher mit Leuten getroffen hätte, von denen einer Corona hatte, hätte ich da überhaupt nicht an eine Corona-Infektion gedacht. Heuschnupfen verursacht bei mir oft stärkere Symptome als das. Bin zwar geimpft, vermute aber, dass Corona bei mir auch ohne Impfung vergleichbar belanglos verlaufen wäre. Bin für Erkältungskrankheiten normalerweise nicht sonderlich anfällig.
Bin ungeimpft und hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwas. Musste mich mehrfach testen (Besuch im Schlaflabor in 2022. 2020 und 2021 nicht möglich, da ich als Ungeimpfter ein Betretungsverbot hatte, dabei ist für mich als Schlafapnoiker die jährliche kontrolluntersuchung unerlässlich) und bei keinem der Tests gab es Anzeichen.