Ansicht umschalten
Avatar von paartal
  • paartal

577 Beiträge seit 03.07.2023

Re: Schlangenölverkäufer

Monarch75 schrieb am 11.07.2023 11:32:

Also dein Argument ist, weil es nach 40 Jahren Forschung keinen wirksamen Impfstoff gegen Aids gibt, kann es keine anderen wirksamen Impfstoffe geben....

Es zeigt aber doch auf dass die 'leicht zu findenden' Lösungen schon gefunden wurden aber es jetzt um ganz komplexe Forschung geht die normalerweise nicht mit "Da ist mir Wimperntusche auf den Objektträger gekommen, ich wollte den schon entsorgen als ich sah das sich die Teilungsfrequenz des Virus deutlich minderte." :)

Soll heißen, es hatte schon ein gewisses Gschmäckle das so schnell eine scheinbar perfekte Lösung da war und die vorab Zulassung in einem Zeitrahmen geschah in der es keine Hustenpastillen geschafft hätten.

Für meinen Teil war das ein Test um zu sehen wie viel der Menschen weltweit bereit ihre Bürgerrecht aus gesundheitlicher Angst aufzugeben, meine es gab Ausgangsverbote und höhere Strafen für Missachtung der Regeln, wie wir jetzt wissen wäre das so nicht nötig gewesen und nein "nachher ist man immer schlauer" reicht da nicht zur Begründung, es waren zu Viele (auch Mediziner und Richter) die Damals einen falschen Weg erkannten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten