Ansicht umschalten
Avatar von minsantropwitsch
  • minsantropwitsch

171 Beiträge seit 11.07.2023

Re: Schlangenölverkäufer

guter Punkt, die Frage die aber auch noch nicht ganz wissenschaftlich aufgearbeitet ist, ist ob zb eine Corona Infektion für einen Normalgesunden unbedingt tödlich verlaufen wäre und das ist der Punkt wo man dann eine faire Risikoabschätzung machen kann. Nehm ich das Mittel mit 30% Wirksamkeit und all seinen Nebenwirkungen oder nicht. Da bleibt bei der Corona Impfe weiterhin noch sehr viel statsitisches Rauschen und ich würde posthum behaupten, die Riskoabschätzung war vorsätzlch übertrieben oder zu einseitig.
Klar hätte ich als 80jähriger keine Sekunde gezögert mir den Stoff reinzuknallen, aber mußte ich es als 30jähriger vollkommen gesunder wirklich tun ? War es wirklcih notwendig ?

Wie man sieht haben die meisten,selbst ungeimpften dann ja doch eine oder gar mehre Infektion überlebt. Zumindest kann man das in Ländern beobachten wo es kaum oder keine Impfung gab oder die keinen Zugang hatten, oder dies ncht bezahlen wollten und ich würde sagen das waren so vermutlich ungefähr 2-3 Milliarden der Erdpopulation. Es wird ja immer so getan als ob die ganze Welt geimpft sei, aber das ist sie nicht. Die Impfquote in Indien zb Pakistan, zwei der Bevölkerungsreichsten Länder der Welt sind nichteinmal erfasst, vermutlich weil sie jegliche Wirksamkeitsbehaupten völlig ad absurdumm führen würde

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1203308/umfrage/impfstoffabdeckung-der-bevoelkerung-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2023 13:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten