Monarch75 schrieb am 11.07.2023 12:29:
Für dich war es jetzt nur ein Test, für andere sollte es die allwährende Abschaffung der Demokratie und Einführung einer neuen Weltordnung werden.
Klar man kann das so sehen, für mich klingt es (sorry) trotzdem stark paranoid.
Es geht wohl in diese Richtung, aber die Menschheit ist imho trotzdem so chaotisch das sie solches Ansinnen (noch) abwehren kann.
Vor gut 2000 Jahren gab es einen Revoluzzer der ausagte "Mein Reich ist nicht von dieser Welt" seitdem wurde viel getan um dessen Leben für Machtansprüche zu benutzen, aber es gibt immer noch viele Anhänger des Mannes die alles tun um Kriege zu verhindern und seinem Wort wieder die Wahrheit zugestehen die Generationen von schlechten Menschen versucht haben zu misbrauchen.
Wer nachdenk, ein "Gott will es" war schon immer Blasphemie.
Nichts dergleichen ist eingetroffen. Solche Mutmaßungen ohne jeden Beleg dienen der Panikverbreitung - mehr nicht! Damit machst du genau das, was du anderen vorwirfst!
Was ich mache und was nicht geht im realen Leben nur mich und meinem Gewissen was an, und wollte ich nicht das sich die Menschen wieder mehr achten und lieben würde ich hier einen Teufel tun meine Meinung dazulegen.