Ansicht umschalten
Avatar von minsantropwitsch
  • minsantropwitsch

171 Beiträge seit 11.07.2023

Schlangenölverkäufer

gibts einen wirksamen Impfstoff gegen Aids nach beinahe 4 Jahrzehnten Erforschung ? nen...gibt es eine Therapie gegen Krebs die 100% ig funktioniert ???nein...

Der Impfstoff erinnert mich postphum an die Versprechen von 9% Festgeldzinsen und man sich dann wundert, dass das Geld in Panama landet und nie wieder gesehen war.
Natürlich wünscht sich jeder nachwachsende Zähne, selbstglättende Haut, ewige Jugend und Gesundheit und totale Immunität gegen alle denkbaren Erreger dieser Welt, aber wir müssen auch akzeptieren, dass der Zerfall, Krankheit und Tod ebend Dinge sind, die noch immer ausserhalb menschlicher Kontrollmöglichkeiten liegen und lediglich in kleinsten Schritten Verbesserungen erfolgen . Dadurch dass die Menschheit in ihren solutionistischen Appmodus gefangen ist und gepairt mit dem DNA Vodoo , ist man wohl in größerer Anzahl der Leichtgläubigkeit verfallen, dass so ein medizinisches Wundermittel nun nach 6 Monaten Turbo oder Retortenentwicklung dann auch dann unbedingt funktionieren müsse und hat dabei etwas naiv ein wenig die Medizingeschichte ausgeblendet..znb dass sich Viren entwickeln und mutieren ist ja schon eine Weile bekannt...und das funktionierende Impfungen und Medikamente nicht zuletzt oftmals einfach nur glückliche Laborunfälle waren....naja trotz dieses Wissens hab selbst ich Skeptiker mir dann auch diese Einmalimpfung gegeben, nach dem Motto , was solls, wenn was dran ist kanns nicht schaden . Natürlich wurde ich dann mit 12 Monaten Muskelkrämpfen und Müdigkeit belohnt, der Impfverstärker hat es ebend in sich. Es kann aber auch ein vergangener Zeckenbiss gewesen sein der an all diesen Postvax Symptomen schuld ist, wer weiß das schon. Solange ich nicht sterbend und vor Schmerz schreiend auf einen Krankenbett liege werde ich mir in Zukunft die Zuführung weitere Mittel , die mir von der Regierung empfohlen werden erstmal ersparen. Besonders perfide war der Umstand dass man ohne diese bekloppte App, hat sie noch jemand auf seinen Smartphone ? nichtmal in der Lage war irgendwo einen Cafe zu trinken . Damit haben sie mich gekriegt...es war noch nichtmal die Tatsache dass ich gedacht hätte, ich bräuchte diese Plörre jetzt in mir um die nächsten Monate zu überleben..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.07.2023 11:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten