Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Lanka behauptet letztendlich, das Virus sei eine rein virtuelle PC- Fleißübung

...............in einem Rutsch, aber höherer lokaler Ungenauigkeit sehr lange Teilbereiche bis hin zum ganzen viralen Genom-Faden sequenzieren könnte, wenn man sich das antun wöllte. Ist letztlich nichts anderes als nette Fleiß-Übung......

Lanka behauptet, es sei eine reine PC- Fleißübung , aus überall im Stoffwechsel vorfindbaren "Genom - Schnipseln" (Ich formuliere grob vereinfacht) oder aus "Genomschnipseln" von im Reagenzglas zerfallendem Gewebe sich ein "Gesamtgenom" eines (hypothetischen) Virus relativ nach Belieben zusammenzusetzen.

Dieses würde dann als Originalmuster bzw Kalibriermuster für alle weiteren Detektionsferfahren benutzt.
Es käme dann bei fast jeder Art von PCR- Test genau das heraus, was man vorher am PC rein hypothetisch zusammengebastelt hat.

Das würde aber nicht aufffallen , weil nie echte Überprüfungen mit Probenmaterial durchgeführt würden bzw. wurden , bei denen man über andere Verfahren sichergestellt hätte , dass da die Testung (bzw.Sequenzierung) Nullergebnisse ergäbe.

Kurz: Es gäbe keine wirklich real evidente Feststellung eines real evidenten Virus, weil selbst die Grundverfahren nur rein "virtuell" am PC statfinden würden.

(Ich hoffe, ich habe das jetzt auf die Schnelle halbwegs richtig zusammengefasst. Man kann es aber in Lankas gut laienverständlichen Texten (im Netz) ausführlicher nachlesen.)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten