fastix schrieb am 11.01.2022 23:32:
Ihr bekommt ja auch was: Das Leben zurück!
[/quote]
Oder auch den Tod. Das ist aber scheinbar akzeptabel.
Das PEI hat Stand Dezember ca. 1900 Verdachtstodesfälle und 78 durch Obduktion bestätigte Todesfälle auf Grund der Impfungen mit den bedingt(!) zugelassenen Impfstoffen.
Man darf getrost von einer hohen Untererfassung der Fälle ausgehen und trotzdem übersteigt diese Zahl bei weitem die Zahl der gemeldeten Fälle für alle anderenImpfstoffe zusammen in den letzten zwanzig(!) Jahren. Allein der Grippeimpfstoff wird pro Jahr millionenfach verimpft.
Allein in meinem Umfeld
- mein Großcousin, gestorben nach Impfung. Ursache Impfung durch Obduktion nachgewiesen (es wurde nur obduziert, weil seine Schwester darauf bestanden hat)
- zwei weitere Männer, 45 und 63 Jahre alt, fielen wenige Tage nach der Impfung einfach tot um. Niemand hat dafür gesorgt, dass die Umstände des Todes wirklich aufgeklärt wurden. Sie waren bis dahin gesund, ohne Vorerkrankungen, sportlich und aktiv.
- eine Freundin meiner Eltern starb wenige Tage nach Impfung an massivem Darmbluten. Man weiß, dass die Impfstoffe Gefäßblutungen auslösen, trotzdem wurde das nicht untersucht. Die (schon ältere, aber lebenslustige Frau) hatte eine chronisch-entzündliche Darmerkrankung als Vorerkrankung.
- die Bekannte einer Reitfreundin sitzt jetzt im Rollstuhl, genau wie die 15-j. Patentochter meiner Kollegin
Die genannten Todesfälle wurden nicht weitergemeldet.
Eine Kollegin meiner Tochter hatte nach dem "Booster" einen Tag lang ein gelähmtes Bein. Sie hat es nicht dem Arzt erzählt- und solche Fälle wird es viele geben.
Jeder, der eine Impfpflicht fordert/gutheißt, verurteilt weitere Menschen zum Tode- Menschen, die mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal an Covid erkrankt wären oder auch dazu, schwere Schäden an ihrer Gesundheit zu riskieren. Niemand darf verlangen, dass man sein eigenes Leben riskiert, um andere Leben zu schützen. Das muss immer freiwillig sein.
Ich selbst hatte übrigens anfangs darauf gewartet, dass ich mit Impfen "drankommen" kann, das wäre durch meine eigene chronisch-entzündliche Darmerkrankung sogar eher gewesen, als mein Alter erlaubt hätte. Zum Glück aber ereigneten sich die og. Fälle alle vorher. Deshalb und weil diese schweren Nebenwirkungen allenfalls mal hier und da einen Nebensatz wert sind und mit "selten" heruntergespielt werden, werde ich mich mit den mRNA- Impfstoffen nicht impfen lassen. Erst recht nicht, seit ich mich damit intensiv auseinandergesetzt habe.