Pizuz schrieb am 10.01.2022 23:01:
Au weia. Dass sich schon 2020 die Lebenserwartung reduziert hat, blendest du schön aus.
nein, das lasse ich nicht aus.
Bitte hör doch endlich auf mit diesen bescheuerten Unterstellungen!
Natürlich muss auch rein statistisch die Lebenserwartung sinken wenn jetzt z.B. plötzlich alle über 100Jährigen sterben!
Die fehlen ja denn, wenn der nächste Durchschnitt berechnet wird - das ist reine Mathematik.
All das ändert aber doch rein gar nichts an der Richtigkeit meiner Aussage!
Zweitens ist auch ein Großteil der Fälle erst 2021 aufgeschlagen und gerade Deltacovid hat wirklich reingehauen
soso ... also für D stimmt diese Aussage quantitativ nicht.
und die Fallsterblichkeit deutlich gesteigert.
nein.
Auch das ist nicht wahr.
https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/delta-variante-fuehrt-nicht-zu-hoeherer-sterblichkeit-15349/
https://www.helmholtz.de/newsroom/artikel/wie-gefaehrlich-ist-delta/
"Schnelle Ausbreitung, höhere Ansteckung, geringe Todesrate"
Sag ,mal willst du mich hier nur eigentlich nur trollen?
Schön langsam bekomme ich den Eindruck von dir veräppelt zu werden
Die erwartete Übersterblichkeit 2021 mit den Impfungen in Verbindung zu bringen ist angesichts dieser zwei Confounder nicht haltbar.
Die Confounder, die ja quatsch sind, wie ich soeben belegt habe...
Zumal im Gegensatz zu den wirklich vollkommen abwegigen 80%, die auf einem statistischen Ausreißer bei niedrigen Zahlen und abwegiger Methodik basieren, die 90% Ungeimpften auf ITS wenigstens eine Berechnungsgrundlage haben.
die bis zu 80% sind keineswegs so abwegig - nur ohne flächendeckende Obduktionen nicht zweifelsfrei belegbar ... und inzwischen natürlich gar nicht mehr.
Wir wissen nur, dass wir nichts genaues wissen.
Deine 90% haben eine durchschaubar unsinnige Grundlage - ja.
hatten wir ja schon..
In den USA nimmt Covid bei Kindern gerade Platz 1 der natürlichen Todesursachen ein. Also noch vor Krebs und sonstigen Infektionskrankheiten.
Krebs war nie eine der signifikanten Todesursachen bei Kindern - genau so wenig wie es jetzt Covid ist.