Offensichtlich sind wissenschaftliche Texte etwas schwierig zu lesen:
„Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um die Zellfusion und somit den Zelltod einzuleiten.“
Das Wort „Zellfusion“ bedeutet: Zellen, die fusionieren, sich also vereinigen. Es werden ergo mindestens zwei Zellen benötigt.
Hast Du aber nur ein Eiweis, dass sich an einer Zelle anlagert, dann kommt es gemäß den unbestreitbaren und einfachen Regeln der Logik nicht zu einer Zellfusion.
„Es reicht der Kontakt von Viruspartikeln, welche das SARS-CoV-2-Spikeprotein auf ihrer Oberfläche tragen, mit menschlichen Zellen aus, dass diese miteinander fusionieren.“
Hier geht es also nicht um die verimpften Proteine, sondern um die echten Viren.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte auch keine frei zirkulierende, extern produzierte Spike-Proteine in meiner Blutbahn. Du vielleicht?
Du begehst Selbstmord weil Du nicht in der Lage bist, Dich angemessen zu informieren oder die erhaltenen Information richtig zu deuten. In Deinem Fall wäre die primäre Todesursache dann nicht COVID-19, denn diese Infektion, Erkrankung und das wegen dieser mögliche Ableben ist „sekundär“ - das alles folgt auf einen anderen Schaden, wäre ohne diesen nicht geschehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2022 16:25).