Ansicht umschalten
  • Bit Bucket

979 Beiträge seit 18.12.2017

Lasst euch impfen! Impfen hilft.

Wir brauchen keine Medikamente gegen Covid-19. Wir haben die besten Impfstoffe der Welt, die zwar eine Ansteckung und Weitergabe des Virus nicht verhindern können, aber schwere Verläufe zu fast 100% ausschließen. Warum sollte man sich also die Mühe machen, nach Alternativen zur Impfung zu forschen? An der Impfung kommt doch eh niemand vorbei; die Impfung ist alternativlos. Wie sagte schon unser ehemaliger Gesundheitsminister Spahn vor einigen Wochen? "Am Ende des Winters wird jeder entweder geimpft, genesen oder verstorben sein."

Als regelmäßiger Anwender von Tocilizumab, welches ja auch in diesem Artikel als wirksames Medikament gegen Covid-19 beschrieben wird, hatte ich gestern meine Erfahrung mit diesem Mittel und der Ignoranz einiger Ärzte bezüglich der Wirksamkeit als Alternative zur Impfung hier gepostet. Der erste Post wurde nach ca. einer halben Stunde ohne Angabe von Gründen gesperrt. Da ich dies für ein Versehen hielt, stellte ich meinen Beitrag erneut ein und bat ergänzend um eine Begründung, ob und inwiefern mein Kommentar gegen die Foren-Richtlinien verstößt. Dieser Beitrag wurde dann in den Bereich "Ohne Bezug" verschoben. Einen besseren Beweis dafür, dass es in diesem Artikel über Medikamente nicht um Medikamente geht, konnte Telepolis nicht erbringen. Das ist Doppeldenk at its best.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten