Ansicht umschalten
Avatar von Wozu Fakten
  • Wozu Fakten

368 Beiträge seit 05.04.2020

Bitte keine weiteren Panikbeiträge mehr

Bekanntlich hat die WHO vor einiger Zeit die Kriterien für eine Pandemie drastisch herunter gesetzt und kann jetzt fast alles zur Pandemie erklären.

Wenn man sich mal frei von Panik und Emotion ganz nüchtern die Zahlen ansieht, kann man - zumindest in Deutschland - nicht mehr von einer Pandemie sprechen.

Es gibt keine Übersterblichkeit und selbst der Beschwörer des totalen Untergangs (Herr Drosten) hat nie Masken empfohlen und Alltagsmasken schützen auch gar nicht vor dem Virus.

Die Krankenhäuser waren zu keinem Zeitpunkt überlastet.

Der Lockdown kam nachweislich 4 Wochen zu spät und hatte höchstwahrscheinlich keinerlei Wirkung, denn die R-Zahl lag schon Tage vorher bei 1.

Bei Tönnies sind 1500 Menschen positiv getestet worden. Aber warum fragt eigentlich niemand, wie viele Menschen davon Symptome zeigen? Soweit ich es mitbekommen habe sind das davon gerade mal 20.

Jetzt kommt das Entscheidende: Wer nicht hustet oder niest, ist nicht infektiös.
Es gibt also erst einmal keinen seriösen Grund, sich vor positiv getesteten Menschen zu fürchten, die nicht husten oder niesen.

Laut RKI gab es bis jetzt 196554 positiv getestete Menschen in Deutschland. 182200 davon sind jetzt nicht mehr positiv und das ganz ohne Impfstoff.

9016 davon sind im Zusammenhang mit Covid-19 verstorben (wobei nicht unterschieden wird ob an oder mit Covid-19). Die Verstorbenen waren im Schnitt über 81 Jahre alt und hatten fast alle eine Vorerkrankung.

Die durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland beträgt 82 Jahre.

Ich finde, es ist an der Zeit endlich mal mutig die Wahrheit zu sagen und die Maßnahmen sofort zu beenden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2020 10:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten