Ansicht umschalten
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

find ich gut den Artikel

Normalerweise wird nur ueber das Chaos der spanischen Grippe geschrieben und nicht warum es entsteht: keiner hat und das seit Jahrzehnten gute Mikroskope ja nicht ein Mal wenn man nur Gesundheitsinteresse hat sind die Artikel aus China zu teuer (300 EUR fuer ein Ultraschall zB in der techn Schule zum Spielen). Man kann es gut vergleichen mit Programmierern die zwar die Loesung wissen muessen aber letztlich keine Idee ueber die Auswirkungen haben. Auch der IT Markt ist in weiten Teilen ganz unbekannt zB arbeite ich auf Q6600 (vorhanden) und ein i3 PC kostet 15 EUR am Flohmarkt, nur die Zeit aufzusetzen und das Finetunig zaehlt im Vergleich zur Reinigung und Wiederherstellung des Gerätes kann man sich seinen Stundenlohn aus Differenzrechnungen bestimmen. Diese Infos, man spricht von Muellvermeidung, aber was das bedeutet steht nirgends.

So ergibt sich eine selbststabilisierende (Gehalts-, Wert-) Pyramide, Sie ist in die Sachwerte und Handlungsketten eingeschrieben. Selbst wenn Sie als 1000 EUR / Monat Person ein 100 Mio Covid Wissen haben ist es egal, keiner muss dies wissen oder beruecksichtigen deshalb (von den Zustaendigen), wenn klar wird, dass es eine Pyramidendiktatur ist die Covid verbreitet und ausloest wie wird die Gegenbewegung sein?

Deshalb denke ich, dass in Oesterreich weder die Risikogruppendefinitionen noch die Entschaedigungen und Hilfen fuer Arme irgendetwas mit der Realitaet zu tun haben, viel mehr spielt der Bundespraesident (Oesterreich) nun mit Papierfliegern, wie alle Geisteskranken darf man nicht schreiben oder sagen, in der VWL ist das so, das erwirbt man dort im kommunikativen Austausch, darf ich nicht wissen.

Es wird also wie in allen Terrorregimen und auch da fehlt die Frage ein Krieg angestrebt indem man grosse Gruppen an Todesbereiten generiert. Da fehlt die Analyse wie eine Viruswaffe einen Krieg gestaltet, aber auch wie ein Politiker, nehmen wir also an ich werde Bundespraesident, aber ich bin schon im Normalfall ungehalten und (das will ich nicht) kann meine Rechte nicht wahrnehmen (das will ich nicht: Weil der Staat dies ausschliesst), jetzt wenn ich als Praesident zu allen Spreche gibt es ja nicht so viel Auswahl: Entweder grenzdebil ignorant, oder manchmal weise Bemerkungen oder auch zynisch (was man mit Nationalsozialismus uebersetzt), manche setzen auch gezieltes Verspotten der Stakeholder ein, was anderen Rezipienten nicht auffaellt. Gerade Zynismus (Trump) laesst aber erkennen, dass man das Grundproblem lokalisieren und verstehen kann. Jedenfalls ist es immer eine Ueberlastung so zu so vielen Leuten (man schafft die Differenz dazu ab und findet die dann thematisch wieder) kommunizieren zu muessen fuer eine Person und auch hier keine Theorien zu Politikerverhalten in den Medien (also zB in Bezug auf Kriegsausloesung).

Es fehlt also die Theorie wie man sich kommunikativ positioniert um das Leid der Menschheit zu affizieren zB im kommunikativen Austausch gegen US Positivismus.

All das ist aber auch ein eigener Beruf der der Politikeranalysten, also solcher Reporter die langweilig und fad ueber irgendwas das in Bezug auf den Politiker gar nicht interessiert zB wie viele den Waehlen reden zur Prime Time (gefperdert) und kommt daher nicht vor in den Medien.

Es ist ja selbst fuer Reporter nicht normal und eine Stresssteigerung um den Faktor 10 mind. zu allen Buergern zu sprechen statt zu den nur an der Ueberschrift gespannten Lesern.

Es wird also allen Armen eine Stresssteigerung um den Faktor 10 durch die Nazidiktatur verschrieben die sich um irgendwelche "Randthemen" nun kuemmert also dafuer Kohle zu machen.

Es gibt auch keine Daten zu den laecherlich kleinen UV Lampen aus China und zu den UV Leds die da aufholen in Bezug auf die Viruslast. Das muss man ein mal bedenken wie frech das ist, wenn das jeder im Labor hat und wie der Praesident ausgeruestet ist? Wer soll denen noch glauben?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.07.2020 02:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten