3210 schrieb am 09.07.2020 22:07:
Was für ein Schwachsinn. Deine Beispiele haben nichts mit Grippe zu tun. Äpfel, Birnen, Orangen alles dasselbe. Nur dann nicht, wenn es einem gerade in den Kram passt. Ließ noch mal deine erste Antwort durch, die war an dich selbst gerichtet.
Ich zitiere dich mal:
Ich stelle nur fest, dass meine Beobachtung über Impfungen mit den Erkenntnissen aus der Studie übereinstimmen (zumindest im Groben) und damit auch meine Vermutungen bestätigen, nämlich dass Impfungen nichts bringen.
Hier behauptest du das Impfungen nichts bringen. Nicht mit einem Wort deutest du darauf hin das du nur Grippeimpfungen meinst. Impfgegner unterscheiden in der Regel nicht zwischen den Viren, sondern meinen einfach alle Impfungen.
Bei Grippeimpfungen bin ich bei dir, wenn du sagst das die mindestens teilweise nicht oder nur schwach wirken. Das weiß man. Das liegt daran das RNA-Viren massiv mutieren, da diese kein Proofreading haben und deshalb extrem viele Kopierfehler auftreten. Deswegen gibt es hier teilweise Viren gegen die nicht geimpft wurde und dann helfen die Impfungen natürlich auch nicht. Das wird dir jeder Wissenschaftler aus dem Bereich auch so erzählen.