aquadraht schrieb am 09.07.2020 17:51:
Ich folge Deiner Argumentation soweit, dass ich ebenfalls die Behauptung einer Genveränderung durch mRNA-Impfstoffe für unbelegt und alarmistisch halte.
Aber Dein Gepöbel über "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert Dich. Wer diesen Kampfbegriff benutzt, outet sich als Idiot.
a^2
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
Bill Gates hofft also, seine experimentelle Technologie zur Veränderung von Genen an alle 7 Milliarden Menschen verkaufen und unsere Spezies in gentechnisch veränderte Organismen (GMOs) umwandeln zu können.
...
Der neue mRNA-Impfstoff verwendet eine neue, ungetestete und sehr kontroverse experimentelle RNA-Technologie, die Bill Gates seit über einem Jahrzehnt unterstützt.
...
Das Max-Planck-Institut wird übrigens, was natürlich wieder ungenannt bleibt, aber kaum anders zu erwarten war, von der Bill & Melinda Gates Foundation seit 2017 und bis 2021 unter anderem mit 6 Millionen US-Dollar gefördert
----Zitat Ende
Wenn das kein Verschwörungstheoretiker ist, dann gibt es keine. Das ist genau die "Argumentation" die Verschwörungstheoretiker anwenden. Sorry wenn man Fisch auch Fisch nennt.