Ansicht umschalten
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Ich habe keine Zweifel an deiner Aussage

schlamutzelnase schrieb am 18.01.2021 15:46:

Struppi1 schrieb am 18.01.2021 14:26:

Die 23 Tote in Norwegen ist belegt und ich wollte gerade jemanden antworten, da wurde der Thread gesperrt - warum?

Eine endgültige Antwort auf deine Frage habe ich zwar immer noch nicht, eine wirklichen Neuigkeitswert hatte dein Post ja anscheinend nicht, denn alles ist im erwarteten Rahmen:

Der Hersteller des Impfstoffs, Pfizer, sagte laut Bloomberg ebenfalls, die Zahl sei nicht alarmierend und im Rahmen der Erwartungen.

https://www.berliner-kurier.de/gesundheit-oekologie/nach-todesfaellen-wie-gefaehrlich-der-corona-impfstoff-fuer-hochbetagte-personen-li.133082

Ich habe diese Nachrichten auch gelesen und ich würde auch ein paar Tote nach einer Impfung nicht überdramatisieren. Mein Punkt war, dass ich gerade als ich hier im Forum (ein oder zwei threads unter diesem) jemanden antworten wollte, der diese Meldung und NUR diese, in Frage stellte diesen Link schicken wollte, war der Thread gesperrt.

Der Verlauf war in etwa so:
Der OP postete die Nachricht, aber nicht von Bloomberg sondern von RT
Einer Antwortete in etwa "das glaube ich nicht, als nächstes kommst du mit dem Kopp Verlag"

darauf wollte ich diesen Link posten, als ich die antwort abschickte ging das nicht mehr und der Thread war gesperrt.

Es ging also nicht um die Meldung an sich, sondern um das Zensur/Sperrverhalten der
TP-Admins.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten