Ansicht umschalten
Avatar von 1Hz
  • 1Hz

mehr als 1000 Beiträge seit 27.09.2019

Re: Gut fangen wir mal an

Ja, und?

Steht da, dass er behauptet, dass es nicht möglich ist, an Corona schwer zu erkranken, wie Sie allen pauschal unterstellen? Und ist dessen Aussage die Aussage, die auch andere treffen oder die zum Beispiel ich treffe?

Wenn Sie seine Aussage kritikwürdig finden, dann kritisieren Sie diese konkrete Aussage dieser konkreten Person auf sachlicher Grundlage, nicht auf Basis von Strohmännern und Diffamierungen. Und unterstellen Sie nicht allen anderen, die gleiche Aussage getroffen zu haben. Und verwechseln Sie auch nicht diese Aussage mit völlig anderen Aussagen.

Sie lenken wieder nur ab. Können kein Beispiel finden, für das, was Sie behaupten, und nehmen einfach irgend ein anderes Beispiel und behaupten, dass sei ein Beispiel. Und schieben das dann auch wieder allen unter.

Wenn Sie Ihren Meinungsbildungsprozess auf derart kruden Grundlagen gestalten wollen, dürfen Sie das. Sie dürfen auch erwarten, dass andere das überzeugend finden. Sie dürfen sich da zurechtbasteln, was immer Sie wollen.

Was Sie aber nicht dürfen, ist andere zu diffamieren und zu beleidigen.

Um Ihnen mal Beleidigung zu definieren: Laut Gerichtsbeschlüssen ist es zum Beispiel eine Beleidigung, einen Bauarbeiter Bauarbeiter zu nennen. Und zwar dann, wenn dies abwertend gemeint ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten