Ansicht umschalten
Avatar von Pseudonymcen
  • Pseudonymcen

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2019

Re: Na dann mal raus mit den Zahlen!

fischeye schrieb am 18.01.2021 13:11:

Pseudonymcen schrieb am 18.01.2021 01:05:

Wenn er eine Raucherlunge hatte und sich das Corona erst kurz vom Wegnippeln eingefangen hat? Ich würde die Wahrscheinlichkeit, dass da Corona einen Einfluss hatte mit 0.01 angeben.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sojemand z.B. auch an einer Grippe, mit ähnlichen Symptomen, gestorben wäre? Hier würde ich auf 0.99 schätzen.

Schön das sie einfach mal schätzen das 99% sowieso gestorben sind. Und das können sie aus hunterden Kilometern entfernung besser wissen als alle unsere Experten, meinen Respekt dafür.(Ironie off)

Gegen die Grippe kann man sich impfen lassen, das machen so gut wie alle älteren Menschen die ich kenne, und die Risikopatienten machen das erst recht. Wenn einen eine Grippeimpfung vor der Grippe schützt, wie viel % davon wären dann sowieso an der nächsten Grippe gestorben? Hier würde ich höchstens auf 1% schätzen.

Ja, die Experten ... die gegenteiliges sagen und dann Linientreu wieder gegenteiliges. Nicht sehr glaubwürdig -> Siehe Drosten, sprach sich gegen Masken aus, revidierte und lässt sich dann per Selfie, ohne Maske, ohne Abstand mit einem "Journalisten" ablichten.
Glaubwürdigkeit unter 0.

Wo sind denn die ca. 15-30k Grippetote pro Jahr in 2020 geblieben?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten