sind die 200.000 zusammengekommen.
Man bedenke, dass keine einzige der Maßnahmen behandelnd wirkt. Das heißt, das nicht ein einziger Mensch durch die Maßnahmen gerettet wurde. Nicht einer. 0. Null.
Auch wenn es mittlerweile sehr klar wird, dass das ein Putschversuch in der westlichen Machtspähre ist (in Russland bspw. macht man sowas nicht, aber auch im ach so glorreichen China nicht. So brutal die Maßnahmen in China auch sein können, sie tun es nur punktuell, und versuchen nicht 1,3 Millarden Menschen einzusperren), so kann ich immernoch sagen, dass die Verantwortlichen absolute Versager sind.
Sie haben öffentlich das Ziel vorgegeben die Pandemie zu bekämpfen. Stattdessen hängen wir hier seit einem Jahr, und wirklich NICHTS hat sich praktisch getan.
Und Merkelinchen und ihr Schoßhündchen Wieler überlegen gerade, ob man die Maßnahmen nicht auch einfach anderweitig nutzen kann, bspw bei Influenza.
Verzeiht das ich euch enttäuschen muss, insbesondere den Tierarzt, aber das wird schlicht nicht passieren. Entweder traut ihr euch das nicht mehr, oder niemand wird sich dran halten. Das ist momentan weltweit ein Trend. Ihr habt letzte Woche geblinzelt, indem ihr den Inzidenzwert auf 35 abgesenkt habt.
(Das Forum möge verstehen, dass das eine Verteidigungshandlung des Coronareiches war, die machen keine weiteren Fortschritte mehr. Die rennen gerade zurück nach Berlin, haben aber noch Kursk vor sich. Tja, Merkelinchen, das wird noch spannend für dich)
Bedauerlicherweise sieht es gerade in Israel so aus, als wenn sie gerade in das Stadium der Endverbrechensphase eingetreten sind. Ausgerechnet Israel.
Da wird gerade versucht Impfunwilligen den Zutritt zu Arbeitsplatz, Freizeitveranstaltungen und weiterem zu verwehren. Ausser man macht ständig Covidtests. (Die Israel-Elite scheint irgendwie vergessen zu haben, das garnicht klar ist ob die Impfung eine Infektion verhindert)
Es ist bedauerlich dass die Israelis das durchmachen müssen, aber es zeigt dass sie mittlerweile recht verzweifelt sind. Solch Brutalität wäre nicht nötig wenn "alles nach Plan verlaufen" würde.
Nochmal, an das Forum: Die Covidclowns sind ausschließlich in der westlichen Einflusssphäre spürbar, ausserhalb dessen findet die Clownshow nicht statt. Covid ist bekannt, aber der Eiertanz wird ausgelassen. Ein Great Reset, wie vom WEF angestrebt, ist damit gescheitert.
Das einzige was überhaupt noch erreichbar ist ist eine schwere Schwächung der Länder in den westlichen Einflusssphären. Warum man das auf WEF Seite möchte ist mir unklar. Weder die Russen noch die Chinesen sind eure Freunde. Gates und Co können so viel planen wie sie wollen, aber Russland und China wird sie nicht so agieren lassen wie der Wesen das tut.
Daher bin ich immernoch der Überzeugung, dass dies schlichtweg Opportunismus ohne Plan ist. Die ganze Clownshow ist nichts weiter als ein Erregungszustand der westlichen Elite. Das sie sich damit die eigenen Beine absägen kapieren die einfach nicht. Wohlstandsverwahrlost, weit mehr als die normale Bevölkerung.
Ich fände es ja richtig genial, wenn der gesamte neoliberale Komplex an ihrer Idiotie zu Grunde geht. Mit einer kaputten Wirtschaft und einer Gegnerschaft von weit über 50% der Bevölkerung (Schmeißt Umfragen in die Tonne) kann man eigentlich schon die Totenglocken für die Eliten läuten. Wäre es nicht wunderbar wenn der deutsche Staat so viel Vertrauen verliert, dass die deutsche Bevölkerung es einfach selbst macht? Uns doch egal was Merkelinchen und ihr Tierarzt wollen, wir handeln wie wir es für richtig halten. 1848 und 1989 haben stattgefunden, das sollte man nicht vergessen :)
Ich freue mich schon sehr auf den selbst herbeigeführten Untergang unserer geisteskranken Elite.