Ich hatte schon während der Pandemie hier im Forum einen Link zu einem Blog gefunden, der sehr ausführlich die Theorie des Blogbetreibers dargelegt hat, indem Hinweise und Evidenzen für die Laborthese dargelegt wurden. Jeder Abschnitt ist mit Links und Quellen belegt und auch die Gefährlichkeit wird zu keiner Zeit heruntergespielt. Aber nicht nur das. Der Ort des ersten Ausbruches ist demnach mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Wuhan, sondern die Gegend um ein Biowaffenlabor der USA mit Namen Fort Detrick.
Dort gab es bereits im Mai 2019, also Monate vor Patient Zero in Wuhan, mysteriöse Todesfälle durch eine unbekannte Lungenkrankheit, die damals allerdings mit E-Zigarettenkonsum in Verbindung gebracht wurden.
https://web.archive.org/web/20190826084553/https://www.medicaldaily.com/vaping-death-2019-e-cigarette-linked-fatal-lung-disease-illinois-patient-441456
Besonders bemerkenswert:
https://web.archive.org/web/20191005085832/https://www.forbes.com/sites/isabeltogoh/2019/10/04/vaping-death-toll-from-mysterious-illness-linked-to-e-cigarettes-rises/
Hinweis: Die Seite wird bei mir nur sehr kurz angezeigt. Ich muss auf den Stopp-Laden-Button im Browser klicken, damit die Seite direkt nach dem Laden nicht wieder verschwindet.
Für mehr haarsträubende Fakten hier der Link zum Blog selbst:
https://metallicman.com/tag/wuhan/
Dieser ist allerdings so lang, dass man mit STRG+F nach "take a look at the history" suchen sollte, um zu dem oben erwähnten Abschnitt zu gelangen. Wer viel Zeit und keine Scheu hat, kann sich natürlich alles durchlesen, aber das ist schon eine Menge. Die gesamte Timeline im History Abschnitt finde ich aber höchst interessant.
Demnach wäre eine plausible Hypothese, dass der Erstausbruch in den USA stattgefunden hat, die Sache aber China in die Schuhe geschoben werden sollte. Das war insofern sogar gut machbar, da dort zur offiziellen Ausbruchszeit die Wuhan-War-Games (eine internationale Militär-Olympiade) stattgefunden haben. Und wie der Zufall es so wollte, hatte ja das Labor in Wuhan eh was mit den gleichen Viren zu tun.
Ich denke die Journalisten, die jetzt die aktuellen Fakten zusammengetragen haben, sollten auch dieser Fährte mal folgen, um der Wahrheit vielleicht ein Stück näher zu kommen.
Grüße
PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht behaupte, die Wahrheit in diesem Fall zu kennen, noch mache ich mir die Hypothesen des Blogbetreibers zueigen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2024 13:38).