Ansicht umschalten
  • Ubuntu72

370 Beiträge seit 21.07.2015

Re: Das Ding ist durch

Denis Renft schrieb am 03.05.2023 13:12:

Jetzt 2 Jahre nach den ersten Impfungen düfte inzwischen es so gut wie unmöglich sein, noch irgendwas kausal zu checken. Selbst der Artikel beschäftigt sich nur noch mit den schweren Nebenwirkungen. Dass es schon statistisch wesentlich mehr von anderen geben muss ... sagt niemand was und fragen auch nicht. Schwer ist ja in dem Sinne, dass die richtig was gemerkt haben, aber was ist mit all den anderen, die sich bis heute mit irgendwas rumschleppen und das nicht mal selbst mit der Impfung in Verbindung bringen?

Nun, wir hoffen - da wir alle ziemlich sauer sind auf unsere Regierung - dass nichts "durch ist". Die Übersterblichkeit 2021 und 2022 in unserem wie auch in anderen Ländern sprechen eine deutliche Sprache. Es gibt einen Haufen von Indizien die bei einer Aufarbeitung von offizieller Seite ein deutliches Bild ergeben würden.

Allerdings fehlt der politische Wille. Und das ist natürlich keine Überraschung, stecken Regierung, Gesundheitswesen und Medien gemeinsam unter einer Decke. Die werden sich nicht gegenseitig belasten.

Ich persönlich habe dieses Jahr zwei Bekannte verloren. Beide 50er. Plötzlich und unerwartet. Mehrere Bekannte wurden schwer krank, Krebs, Infarkte und Hirnschlag. Alle geimpft. Ich kenne aber niemandem in meinem Umfeld der nicht geimpft war und schwer erkrankte oder verstarb. Ich kenne aber einige die sich seit sie sich haben impfen lassen mit Gesundheitsproblemen herumschlagen und keine Fortschritte machen. "Long-Covid" sei das...

Tja und wenn ich mich so umhöre, scheint's mir nicht alleine so zu gehen. In meinem Umfeld will sich niemand mehr mit dieser Brühe impfen lassen. Einige, und ich schliesse mich da an, sind mittlerweile wirkliche Antivaxxer geworden. Wir haben das Vertrauen in das gesamte Gesundheitswesen verloren.

Die Art und Weise wie bei uns die Spritzen "angeboten" worden sind, ist mit dem Nürnberger Kodex nicht vereinbar. Das alleine Bedarf schon einer Aufarbeitung. Der COVID-19 Ausschuss des EU-Parlaments musste von einer Direktorin von Pfizer im vergangenen Oktober (2022) erfahren, dass die "Impfstoffe" bevor sie ausgerollt wurden nie auf ihre Effektivität getestet worden sind, Ansteckung und Weitergabe zu verhindern. Auch das würde eigentlich Aufmerksamkeit verdienen.

Aber die Menschen sind so verängstigt und der Regierung so hörig, dass sie servil deren Unsinn nachplappern. Und so muss man zum Schluss kommen, dass Sie vermutlich recht haben. Das Ding ist durch. Leider, leider, leider. Meiner Ansicht nach handelt es sich hierbei um eines der grössten Verbrechen der Menschengeschichte. Ich hoffe das wird aufgearbeitet.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten