Yep, und deshalb bleibe ich ungeimpft. Ich habe von Anfang an keine Argumentation von offizieller Seite gehört, sondern immer nur "Autorität X empfiehlt Y". Bhakdi war der erste, der genau erklärt hat, was auf zellulärer Ebene beim Impfen passiert und er hat gewarnt. Und seine Vorhersagen haben sich nach und nach alle bestätigt. Damit ist für mich die Sache durch.
mRNA ist ein lebensgefährlicher Irrweg. Man hat geglaubt, eine globale Atemwegsinfektion durch Impfen beherrschen zu können. Das war der erste Fehler. Und als sich der Fehler herausstellte, konnte und wollte die Politik nicht mehr zurück und beharrte auf dem falschen Weg. Und die bedauerswerten Geimpften wollen auch nicht mehr wissen, worauf sie sich eingelassen haben. Für sie gibt es auch keinen Weg zurück.
Aber nie werde ich das staatliche Mobbing gegen Ungeimpfte vergessen und wie große Teile der Gesellschaft bereitwillig mitgemacht haben. NIE.
Was Technik betrifft: bin Bastler, Diplomingenieur, Landmaschinen- und Traktorenschlosser, Programmierer - war aber mit 40 nach der Wende sechs Jahre raus aus dem Beruf. Also kein geleckter Lebenslauf. Daraufhin habe ich mich freiberuflich durchgeschlagen und die freie Zeit damit verbracht, mein Haus auszubauen. Mit eigenen Händen. Handwerkliche Fähigkeiten hatte ich, und auch heute brauche ich keinen Handwerker. BTW: Der Blackout kann kommen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.12.2022 15:02).