Nun ja, hilft die Aspiration auch dagegen, daß Spikeproteine in Nervenzellen gebildet werden ? So wie es offenbar bei mir der Fall war. Das Immunsystem greift dann die entsprechenden Zellen an und entsorgt sie als Müll. Genau wie Bakhdi gesagt hat.
So haben viele Leute wohl erst nach der Impfung erfahren, daß sie ein Bandscheibenproblem haben (Nervenschmerzen vor allem Ischiasnerv erst ab einem gewissen Stadium). Die Spikeimpfung hat das dann wohl offengelegt, da ein funktionierendes Immunsystem, Zellen welche solche Spikes herstellen, angreift.
Mein letztes Ischiasnerv-Problem wegen Bandscheibe lag ca. 10 Jahre zurück. Durch Einnahme von Vitamin B hatte ich seitdem keinerlei Beschwerden mehr.
Erst 2 Tage nach der "Impfung" ging das wieder los. Dann starke Probleme 3 Monate lang. Es hat dann weitere 3 Monate gedauert, bis die Probleme fast ganz verschwunden sind.
Dreimal darfst Du fragen, ob ich mir die 2. 3. 4. 5. ...usw. "Impfung" reingezogen habe :-)
Ca. 10 Monate nach dieser "Impfung" hatte ich Corona. Ich war 2-3 (eher 2) Tage etwas schlapp.
Mein Hauptsymptom war der positive Schnelltest. Kein Husten, Fieber etc., nix.
Positiv getestet war ich aber 8 Tage lang. Quercetin kam leider erst nach 5 Tagen an.
Aber ich hatte ja genug Cystus zuhause :-)
Hier muß ich allerdings dazusagen, daß ich mir seit Frühjahr 2020 jeden Tag 4000 bis 6000 IE Vitamin D3+K2 und Magnesium reinknalle.
Also, würde Aspiration auch verhindern, daß die Spikeproteine in Nervenzellen gebildet werden ?
Ich denke, eher nicht.