So, nun nochmal richtig.
Und ja, hatte vorhin keine Zeit mehr, wollte aber den Thread nicht verlieren, daher der leere Post, bookmarken war nicht sinnvoll möglich.
Und ja, ich kann Dir nur zustimmen, bei mir hatte der Erkenntnisgewinn einen ähnlichen Verlauf wie bei Dir.
1.Impfserum da, schön, aber ich wäre eh noch lange nicht dran gewesen.
Also erstmal abwarten.
2.Erste Probleme mit Astra mit teilweiser Aussetzung der Verabreichung.
OK, also weiter abwarten.
3.Beginnende und immer aggressiver werdende Trommelei für die Impfung. Gibt jetzt inzwischen genug Prominente, die sich dafür hergaben und nun für mich keine Prominente mehr sind.
Gut, weiter abwartend, zunehmend skeptischer.
4.Erste Erkenntnisse, dass Impfung keine Übertragung oder Ansteckung verhindert, dabei aber weitere Propaganda, dass die Impfung ganz dolle vor schlimmen Verläufen schützen soll (könnte).
OK, gut, dann will ich jetzt keine Impfung mehr bei all den Unklarheiten, die so langsam zutage getreten waren und die noch kommen.
5.Ansage: es muss geboostert werden, die Impfung hält nicht so lange vor.
Da war ich dann komplett raus, weil genau das eingetreten war, was ich teilweise schon im Vorfeld geahnt hatte und deshalb auch teilweise belächelt wurde:Impfabo
Nun sind wir schon bei der 4. empfohlenen Impfung und ja, in meinen Augen hat sich der Staat aufgrund der gesamten Informationspolitik von Seiten des Staates und der Medien, zumindest bei mir, so ziemlich endgültig delegitimiert.
Das Vertrauen ist weg und die aktuelle Lage insgesamt sorgt nachhaltig dafür, dass das auch so bleibt.