Weil es nie wirklich um Menschenleben oder ein Schnupfenvirus ging.
Wir befinden uns in einem neuen kalten Krieg, mit Biowaffen statt Atomwaffen.
Ob SARS-CoV-2 nun aus einem Labor kommt oder nicht, der Punkt ist, es ist absolut VORSTELLBAR, dass es aus einem kommt. Ein Designervirus, das man auch als ethnische Biowaffe designen könnte.
Wir (der Westen) mussten daher SELBST demonstrieren, dass wir gegen eine solche Bedrohung (z.B. seitens China/Russland) gewappnet sind. Denn wenn wir demonstrieren, dass wir das NICHT sind, dann kommt womöglich nächstes Jahr (z.B.) SARS-CoV-3, so ansteckend wie Masern und so tödlich wie Ebola. Endgame.
Auch wenn SARS-CoV-2 gar nicht so schlimm war (wobei wir nicht wissen, was in Wuhan zunächst ablief, man hörte komisches; vielleicht ist SARS-CoV-2 nur ein Ablenkungsmanöver und dort ist ein RICHTIG übles Virus ausgebüxt - oder wurde vom Westen auf China losgelassen; würde deren krassen Lockdowns und zunächst berichtete Todesrate erklären) müssen wir zeigen, dass wir es im Griff haben. Und zwar gänzlich.
Deswegen können wir selbstverständlich NICHT einfach den Chinesen/Russenimpfstoff nehmen, denn das würde ja gerade NICHT demonstrieren, dass wir im Ernstfall zur Abwehr fähig sind.
Das erklärt dann auch, wieso gegen ein mittelprächtig gefährliches Virus Lockdowns, Ausgangssperren, Internierungslager und Zwangsimpfungen in Stellung gebracht wurden. Und warum es laut allen Regierungen und Medien des Westens angeblich KEINE Alternative zur Impfung gab. Und zwar zur eigenen, auf mRNA-Basis. Und warum diese quasi schon fertig in der Schublade lag. Und warum Corona im März 2020 quasi erst durch Verordnung lebensgefährlich wurde.
Die mRNA-Impfung ist die ultimative biologische Abschreckung: Wer diese Technologie hat, der kann nicht nur Impfstoffe am Computer basteln, sondern auch biologische Kampfstoffe/Toxine. Die nach Kontakt mit der mRNA-in-Nanolipiden erst im Körper des Opfers synthetisiert werden. Und das ggf. auch nur, wenn er gewisse genetische Bedingungen (z.B. Ethnie) erfüllt.
Die Hersteller arbeiten bereits an selbstvervielfältigender mRNA als next step. Quasi eine mRNA-Forkbomb.
Natürlich mussten deswegen auch alle sofort mundtot gemacht werden, die Corona für minderschlimm hielten. Oder die Impfung+Maßnahmen für unangebracht/in Bilanz schädlich. Denn mit so einer Einstellung ist natürlich kein (kalter) Krieg zu gewinnen. Da muss man schon agendatreu sein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.12.2022 15:35).