tzefix schrieb am 02.12.2022 15:53:
murdock01 schrieb am 02.12.2022 14:24:
tzefix schrieb am 02.12.2022 13:55:
Wenn es nach den Covidioten ginge, dann müssten jetzt die Friedhöfe überquellen vor plötzlich an Impfung Verstorbenen.
Hmm, und wenn es nach Karl dem Unbeirrten ginge, dann wären jetzt fast alle Ungeimpften tot und würden die Krematorien verstopfen.
Zumindest ist es durch Impfung und der Covid-Maßnahmen nicht zu einem Überquellen der Intensivstationen gekommen.
Ja, und weil ich auf der Kreuzung laut mit den Händen klatsche, kommen hier keine weißen Elefanten mehr vorbei.
Ich möchte an die Szenen aus Norditalien und Spanien erinnern.
Welche Szenen?
Meinst du die mit den nächtlich fahrenden Militärlastern in Bergamo?
Doch das ist eben nicht so.
Puh, nochmal Glück gehabt.
Ganz im Gegenteil, die Impfung rettet Leben.
Naja, zuallererst rettet sie mal den Geldbeutel von ein paar Mitmenschen. Das zumindest ist eindeutig nachweisbar.
Diese Feststellung hat keinerlei Relevanz. Dein täglicher Konsum an <beliebiger Scheiß hier einfügen> füllt viel mehr die Geldbeutel einiger Mitmenschen.
Doch, hat sie, weil sie die einzige ist, die relevant und nachweisbar ist.
Nur sehr, sehr Wenige leiden an wirklichen Nebenwirkungen - die Meisten an Eingebildeten.
Aha, gibt es für den Anteil der eingebildeten Nebenwirkungen am Gesamtaufkommen auch irgendwelche Zahlen oder ist das eher so ein "Bauchgefühl"?
Nö, weil ja auch eingebildete Nebenwirkungen zu den Nebenwirkungen gezählt werden. Die einfache Behauptung einiger Dödel "ich war impfen und seitdem..." genügt, um als mögliche Nebenwirkung aufgenommen zu werden. Es findet ja nur eine Untersuchung nach Relevanz und nicht nach Wahrheitsgehalt statt.
Hmm, also ist deine Behauptung "Nur sehr, sehr Wenige leiden an wirklichen Nebenwirkungen - die Meisten an Eingebildeten." ein Bauchgefühl, mehr nicht. Danke für die Bestätigung.