Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: darunter Koryphäen wie Professor Sucharit Bhakdi...

Das hat mit Glück überhaupt nichts zu tun. Als erfahrener Infektiologe wusste er, dass das eine unvermeidliche Entwicklung war.

Er konnte also vorhersagen auf welche Art sich das Virus entwickelt und das es eine harmlosere Variante werden würde? Wann und wo hat er das denn genau so behauptet?

Früher hat die Virologie - übrigens ein Fachidioten-Untergebiet der Infektiologie - nicht so öffentlichkeitswirksam Namen für irgendwelche Virenstämme vergeben können, aber die Abschwächung der Wirkung von Erregerstämmen im Zeitablauf hat es schon immer gegeben.

Es wäre schön wenn diese "Fachidioten" sich einfach wieder von den Medien fern halten und ihren Job tun anstatt als Youtube Star glänzen zu wollen...

Das ist der springende Punkt: ihr wollt nicht mehr darüber reden, weil ihr euch eure kapitalen Fehler nicht eingestehen wollt.

So lange sich das "reden" auf den immer gleichen Käse bezieht und es nichts neues gibt braucht man darüber nicht mehr zu reden... wozu? Und hat denn irgendeiner der Querdenker irgendeinen Fehler mal zugegeben? Davon gibt es hunderte...

https://prophezeiungenderquerdenker.com/

Corona ist so lange nicht "durch", wie nicht dafür gesorgt wird, dass ein solches Beurteilungsdesaster nicht wieder passiert. Und dafür sehe ich im Augenblick keine Anzeichen.

Da haben wir offenbar unterschiedliche Ansichten zu...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten