tin_duck schrieb am 15.05.2023 11:30:
ADie schrieb am 15.05.2023 10:41:
Man hätte allerdings bei der Auswahl der beratenden Personen wesentlich mehr Sorgfalt anwenden müssen.
Die Zunft der Virologen hat ihre eigene Bedeutung maßlos überhöht, indem sie sich vorher schon anlässlich von SARS, Vogel- und Schweinegrippe in den Vordergrund gedrängt und eine unvermeidliche verheerende Epidemie vorausgesagt hat.
Ah ja, und wen genau fragt man zu einer virulären Krankheit dann? Irgendwelche selbsternannten Kellerkoryphäen? Oder ruft man nicht doch in der Charite an (wenn man in Berlin sitzt) und schaut, wen man da so findet?
Auch wenn du anderer Meinung bist - damals war die absolute Mehrzahl der Virologen auf Linie. Das es zwei oder drei gab, die anderer Meinung waren, ist schlicht statistisch irrelevant und keiner, der bei Verstand ist, hört bei politischen Entscheidungen auf irgendwelche Randgruppen-Schreihälse.
hm also warum habe ich mich nicht imfpen lassen?
check check... achso ja Beipackzettel bei der EMA gelesen, da steht:
Keine Wirksamkeits Studie
Keine Sicherheits Studie
und auflistung von gefühlt hunderten Nebenwirkungen
das hat mir vollkommen ausgereicht.... ich brauch keinen experten um per Logik zu entscheiden.
dann kam noch intelligentes gelaber "ja zu eurem schutz"
na dann hab ich gecheckt, innerhalb 1 Jahres sind in der Schweiz im Alter von 0-49 gerade mal ca. 50 Leute an Corona gestorben (wie man weiss ist die Zahl eh nach oben frisiert), da dachte ich mir, die chancen hab ich morgens auch vom LKW überfahren zu werden, damit kann ich leben....
Bei Kindern bis 18 sah das noch gravierender aus, die chance dran zu sterben war 2 Kinder im ersten Jahr.... davon auszugehen das diese Kinder vorerkrankungen haben...
Also ganz ganz ehrlich es war total easy sich zu entscheiden, sofern einem sein eigener körper auch nur ansatzweise was wert ist....
da braucht man keine expterten die einem was verzapfen....
ABER DIE HÄRTE
Bis vor paar Monaten behauptete man es schützt vor ansteckung....
was eine glatte lüge war und das kann nicht so lange unentdeckt gewesen sein....
bzw. hätte man locker vorher schon testen können....
Egal - weil das ja total unwichtig war.... gabs die Pandemie der geimpften,
weil die durften ja total ohne tests überall hin und haben es weiter frühlich verbreitet...
und gibts schon ankündigungen das es NIE WIEDER 2G geben wird?
Weil das einzige was wirklich, sofern PCR Tests funktionieren würden, funktionieren hätte können, jeden permanent zu testen... aber hey dann hätten alle helden der nacht auch gesagt >> warum soll ich mich dann impfen.....
na klickerts, ihr wurdet hinters licht geführt und zwar systematisch und absichtlich, und euer tot wurde absichtlicht in kauf genommen...
Warum?
Vorher wurden die hersteller von jeglicher haftung befreit.... so ein zufall....
zufälle gibts.... am laufenden band.... sorrywacht mal auf das ist SYSTEM, kein zufall.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.05.2023 12:00).