Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

231 Beiträge seit 02.12.2022

Re: Man hat Medikamente wie Ivermectin verteufelt... echt jetzt?

HS1982 schrieb am 15.05.2023 10:09:

...

Nö, aber wie gesagt, die Diskussion ist durch ebenso wie Corona durch ist... und es stört mich nicht wenn es noch ewig Gestrige gibt die noch immer den Käse glauben den ihnen Rattenfänger wie Balleg, Schwindelbodo oder Füllmich aufs Ohr gedrückt haben. Das hätl eine Gesellschaft schon noch aus.

Nöö, diese Diskussion ist nicht durch. Das sieht die Staatsanwaltschaft in Texas und auch in der Schweiz glücklicherweise völlig anders. Und auch in anderen Ländern wird inzwischen ermittelt, im korrupten Schland natürlich nicht. Da gelten Argumente und keine Verunglimpfung von Menschen, die auf Grundlage von Wissen völlig zu Recht von Anfang an gewarnt haben.

Dies sagt die Generalanwaltschaft in Texas dazu:

"Die Entwicklung des Impfstoffs Covid-19 und die von Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson gemachten Zusicherungen und ihr Wissen sind von größtem Interesse für die Gesundheit und das Wohlergehen der Öffentlichkeit. Diese Untersuchung zielt darauf ab, die Wahrheit herauszufinden", sagte Generalstaatsanwalt Paxton. "Diese Pandemie war eine sehr schwierige Zeit für die Amerikaner. Wenn ein Unternehmen die Verbraucher in dieser Zeit illegal ausgenutzt oder die Sicherheit der Menschen gefährdet hat, um seine Gewinne zu steigern, wird es zur Verantwortung gezogen werden. Wenn die öffentliche Gesundheitspolitik auf der Grundlage fehlerhafter oder irreführender Forschung entwickelt wurde, muss die Öffentlichkeit davon erfahren. Die katastrophalen Auswirkungen der Pandemie und die anschließenden Interventionen, die unserem Land und den Bürgern aufgezwungen wurden, verdienen eine intensive Prüfung, und wir gehen jedem Hinweis auf Fehlverhalten mit aller Kraft nach."

Und sie wird fündig werden, genau wie man in der Schweiz auch fündig geworden ist.

https://texasattorneygeneral.gov/news/releases/paxton-launches-investigation-gain-function-research-and-misrepresentations-covid-19-vaccine

Bewerten
- +
Ansicht umschalten