Das ist doch der große Punkt.
Es wird so getan, als würden die Impfgegner in extremen Massen wegsterben. Nein, das tun sie nicht. Denn so tödlich ist Korona einfach nicht. Selbst wenn du von den (unter) 3% in Deutschland ausgehst, laut worldometer (wobei es in Israel unter 1% ist und vor der Impfung schon war) sind das noch locker 97% Überlebende.
Und die Frage nach der natürlichen Immunisierung wird so gut wie gar nicht gestellt, das Thema nicht behandelt. Ich war letztes Jahr krank und konnte für eine gewisse Zeit auch nicht riechen und schmecken. Ich habe keinen Test gemacht und keinen Arzt gesehen.
Selbst wenn ich einen gemacht hätte, ist heute die Genesung auf 6Monate beschränkt, also soll ich mir trotzdem die Spritze geben lassen. Weshalb gemeint wird, dass die natürliche Immunisierung, die doch gegen mehr Komponenten, als nur ein Spikeprotein des Virus, immunisiert und schützt nach 6Monaten ablaufen soll, kann niemand und keiner erklären.
Hauptsache rein mit der Spritze.
Und jeder Blinde kann und merkt doch, dass es tatsächlich nur darum geht "Hauptsache Spritze". Es geht nicht um Gesundheit, nicht um Schutz, nicht um irgendetwas, sondern Hauptsache darum die Spritzen möglichst jedem zu verabreichen.
Es gibt auch keine großen und nennenswerten Diskussionen außer "Nimm die Spritze".
Keine sonderlichen Erklärungen: "Nimm die Spritze"
Ganz egal was ist und selbst wenn du nachweisen könntest das ein einziger Mensch immun ist und Gott persönlich auf die Welt käme und einen Menschen unter Eid für immun erklärt, es würde doch wieder kommen: "Nimm die Spritze" und in dem Wahnsinn soll der Gott dann wahrscheinlich noch mitgeimpft werden.
Und so ist es auch mit der Propaganda in den Foren und Medien und überall anders: "Nimm die Spritze" Denn um nichts anderes geht es. Es geht um nichts, es geht nicht um Schutz, Solidarität, Aufklärung, Gesundheit oder irgendetwas Anderes.
Es geht nur darum die Spritze zu nehmen.