JustMyTwoCents schrieb am 26.08.2021 00:19:
Öhm so gut wie immer ... wer hindert meine freie Entscheidung dies oder das zu tun? Eine Entscheidung hängt fast immer mit Konsequenzen zusammen, z.B. den Bußgeldbescheid oder der Haft, die man dafür kassiert oder was auch immer. Du kannst auch völlig frei entscheiden, um dein Beispiel zu nennen, mit 200 Sachen durch die Fußgängerzone zu brettern.
Also endet ja doch meine Freiheit genau da, da es eine Repressalie gibt.
Zwangsimpfen, also das bildlich vor eine Nadel gezerrte Impfobjekt, wäre keine freie Entscheidung.
Wie frei ist die Entscheidung, wenn du z.B. im Knast dafür bist?
Immer noch "freie Entscheidung"?
Ja natürlich ... ich hätte mich ja anders entscheiden können, z.B. aus Angst vor den Konsequenzen. Aber die Entscheidung war grundsätzlich frei.
Was machen die selben Leute, wenn sie von einem Geimpften angesteckt worden sind und abkratzen? Sich freuen, dass die Person zum Glück nicht ungeimpft war?
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eben deutlich geringer.
Es müsste doch selbst beim letzten Flachdenker angekommen sein, dass die Geimpften ebenfalls ansteckend sind ... und zwar nicht deutlich weniger, sondern ähnlich stark, wie eben jeder andere auch.
Leider falsch, aber mit Fakten habt ihr Leerdenker es ja nicht so. Geimpfte stecken sich seltener, kürzer und weniger infektiös an.
Steht übrigens genau in den Studien drin, die du jetzt zitieren wirst, um "ebenfalls ansteckend" belegen zu wollen. Würde ich also sein lassen.
Was du dabei übrigens auch belegst, ist eine massive Leseschwäche. Denn was "geimpfte können ähnlich infektiös" sein tatsächlich aussagt, hast du offensichtlich nicht verstanden.
Na siehste, selbst dein dir vorliegendes Propagandamaterial sagt dir schon, dass "Geimpfte können ähnlichen infektiös" sein ... es lässt sich also nicht mehr wegleugnen, wie noch vor ein paar Monaten.
Du hast schon mitbekommen, dass die Halbwertszeit der Lügen, der staatstreuen Coronapaniker und Religioten, immer kürzer werden, oder? Nein?
Macht nichts, auch dich kriegt die Realität noch zu fassen - ganz sicher.