Ansicht umschalten
Avatar von In der Sache
  • In der Sache

892 Beiträge seit 24.04.2017

Re: Die Zusatzstoffe sind Aluminium und synthetische DNA

Patriotischer Souverän schrieb am 25.08.2021 21:09:

Alaun enthält Aluminium ist somit giftig.
"Aluminium steht im Verdacht, an der Entstehung von Krankheiten beteiligt zu sein. Es ist bekannt, dass es vor allem in hohen Konzentrationen unerwünschte Wirkungen im Körper verursachen kann. Es kann beispielsweise neurotoxische Nebenwirkungen im Nervensystem entfalten.

Bezüglich des Brustkrebses und der Alzheimer-Krankheit ist ein Zusammenhang gemäss der Literatur aktuell nicht bewiesen.

Offenbar können auch geringe Mengen negative Effekte auslösen, wenn sie regelmässig zugeführt werden. Allgemein wird deshalb empfohlen, die Aluminiumbelastung zu reduzieren. Dies ist jedoch nicht einfach, da Aluminium heute in zahlreichen Produkten vorkommt."
https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Aluminium

CpG besetzt Östrogen Rezeptoren und wird zur Genmanipulation genutzt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3436367/

Einfach mißzuverstehen und schwierig genau auf die Reihe zu kriegen, ich weiß, aber irgendwelche in der Forschung genutzten DNA-Moleküle, in denen man eine erhöhte Methylierung an CpG-Dinukleotiden eingebaut hat, sind etwas anderes als im Vergleich extrem kurze DNA-Adjuvantien mit methylierten CpG's.

Sorry, nice try, aber kommt wieder wenn es einen Totimpfstoff ohne diese 'Wirkungsverstärker' gibt.

Dann wird man wohl nicht wiederzukommen brauchen, da Komponenten- und Tot-Impfstoffe als Regel ohne Adjuvantien = Wirkverstärker nur grottig schlecht funktionieren. Und ob es einem gefällt oder nicht, so ist es doch so, daß nach mRNA- oder Vektor-Vakzinierung biosynthetisch im Körper gemachte Impfantigene einen Wirkverstärker gerade nicht brauchen, weil ihre normale biosynthetische Herstellung exakt die gleichen natürlichen Antigen-Präsentationsabläufe anstösst wie das auch bei einer "normalen" Virusinfektion der Fall wäre.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten